Bernhard_Brink_Ireen_Sheer

IREEN SHEER: Das sind ihre nächsten TV- und Live-Auftritte nach den Abschieden – zu Gast bei BERNHARD BRINK “Schlagercharts”

IREEN SHEER: Kurios – sie macht “munter weiter”

Dass es fulminante Abschiede gibt, bei denen dann doch wieder ein Comeback vorkommt, ist wahrlich nichts neues in der Show- und Musikszene. Dass jemand aber seinen letzten TV-Auftritt zelebriert und seinen letzten Live-Auftritt groß feiert und dann kurz darauf weitere Termine wahrnimmt, kommt wohl nicht so oft vor. Aber IREEN SHEER hat ein Herz für ihre Fans – und nimmt dann doch noch einige Termine wahr.

Gast bei BERNHARD BRINKS vorerst letzter MDR-Show: Schlagercharts 2022

Am 27. Januar 2022 präsentiert BERNHARD BRINK die “Schlagercharts 2022” und verabschiedet sich (wohl eher unfreiwillig – leider) damit als MDR-Moderator von seinen treuen Zuschauern, die ihm regelmäßig ordentliche Quoten beschert haben. Nach ihrem “letzten” TV-Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN gibt sich IREEN SHEER in dieser Sendung noch einmal die Ehre – sehr zur Freude von BERNHARD BRINK – zu sehen am 27.1. im MDR. (Eigentlich war ja nach unseren Informationen geplant, dass sie bei den Schlagerchampions 2023  “Good Bye” sagt – stattdessen wurde ja ein anderer “Schlagerabschied” gefeiert). Schön, dass somit noch ein weiterer würdiger Abschluss der Karriere gefunden wurde. 

Weiteres Konzert in Namibia

In Berlin gab IREEN SHEER in der vergangenen Woche ein großes Abschiedskonzert. Dort erhielt sie einen Award für ihr Lebenswerk – WER diesen Award konkret verliehen hat, ist uns leider nicht bekannt, außer uns hiterfragt das auch niemand, wobei es auch letztlich egal ist (Motto: Verdient ist verdient) – verliehen hat den Award jedenfalls ROLAND KAISER. Ein schöner Erfolg für IREEN. Der nächste Live-Termin nach dem “letzten” Konzert in Berlin lässt nicht lange auf sich warten. Sie wird in Namibia nach unserer Kenntnis ein Benefiz-Konzert geben. 

Foto: Daniela Jäntsch

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Sehr schön Ireen Sheer noch mal zu sehen. Eine Konstante gibt es ja beim MDR, alle Shows die Bernhard Brink erfolgreich präsentiert und moderiert hat musste er ab einem bestimmten Zeitpunkt an andere abtreten. Der MDR scheint dann ab der Neumoderation aber nicht in der Lage zu sein wirklich neue Schlagerformate zu entwickeln. Sehr Schade.

  2. Florian hat beim Adventsfest expliziert betont, dass es sich um den letzten Eurovisions-Show-Auftritt von Ireen Sheer handelt. Das schließt weitere Auftritte nicht aus und lässt Raum für Spekulationen, auf die ich jetzt mal nicht näher eingehen werde.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite