Howard_Carpendale_Lets_Do_it_Again

HOWARD CARPENDALE: “Let’s Do It Again” stürmt Midweek-Charts!

HOWARD CARPENDALE: Großartige Platzierung in Midweek-Charts – aber wieder keine Nummer 1?

Einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Schlagerstars der letzten knapp 50 Jahre ist zweifelsohne HOWARD CARPENDALE. Seine großartigen Konzerte sind stets gut besucht, und auch seine Tonträger verkaufen sich seit Jahren gut – alleine 40 seiner Alben haben es in die Charts geschafft – und “Let’s Do It Again” wird dann sicher die Nummer 41 werden.Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Bislang gelang es HOWARD noch nie, ganz an die Spitze der Albumcharts zu kommen.

Beste Album-Chartnotiz seiner Karriere?

In den Midweek-Charts steht HOWARD mit “Let’s Do It Again” auf dem 2. Platz – das ist eigentlich ein großartiger Erfolg. Bleibt HOWARD da stehen, wäre es die beste Album-Chrtnotiz seiner Karriere, die er mit zwei weiteren Alben (“Stark” und “Das ist unsere Zeit”) allerdings schon einmal erreicht hat. NOCH ist der Rapper “SKI AGGU” im Weg – vielleicht gelingt ja trotzdem noch der Sprung an die Spitze? Wir drücken fest die Daumen – das hätte doch was, wenn HOWARDs letztes Album auch das mit der besten Chartnotiz werden würde…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite