Howard_Carpendale_Lets_Do_it_Again

HOWARD CARPENDALE: “Let’s Do It Again” ist sein LETZTES Album

HOWARD CARPENDALE: Beim “Kölner Treff” lässt er die Bombe platzen!

Beinahe beiläufig erwähnte die Moderatorin BETTINA BÖTTINGER etwas im gestrigen Talk mit HOWARD CARPENDALE, was viele Fans interessieren und traurig machen wird: “Let’s Do It Again” wird das letzte Album des Künstlers. Als gebranntes Kind – HOWARD legt Wert auf die Feststellung, dass er genau EIN mal gesagt hat, aufhören zu wollen und nicht, wie viele Unwissende immer wieder gebetsmühlenartig fachunkundig postulieren, öfter. Bezogen auf das Statement, dass “Let’s Do It Again” sein letztes Album ist, sagt er nachvollziehbar, dass das an der Entwicklung der Musikindustrie liegt.

Auch die DRAUFGÄNGER haben ja bereits gesagt, kein weiteres Album veröffentlichen zu wollen, da es eben nicht mehr CDs oder sonstige physische Tonträger gibt, die die Menschen kaufen, sondern das Streaming der klare Fokus ist – und dazu passt es nicht, Alben zu veröffentlichen. Gut möglich, dass somit tatsächlich “Let’s Do It Again” das allerletzte Album des großartigen Musikers ist. Die bislang veröffentlichten Songs sind viel versprechend – wir tippen, dass das Album eines der mehr als herausragenden Schlageralben des Jahres werden könnten – die Erwartungshaltung ist zugegeben groß 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Es ist schon traurig, dass ein Künstler, der 57 J. im “Geschäft” ist, sich ständig erklären muss, nur ein einziges Mal Abschied von der Bühne genommen zu haben. Nicht nur die Presse, auch Künstler/Prominente unterstellen, dass H. C.  mehrmals ein Comeback feierte;  div. Kommentaren bei fb/Insta, die mitunter falsche und beleidigende Behauptungen aufstellen, nicht zu vergessen. 

    Vlt. hat Howards Erklärung doch dazu beigetragen, dass endlich zur Kenntnis genommen wird, dass es nur EINE Abschiedstour gab.

    Leider hat sich die Musikindustrie so schnell weiterentwickelt, dass es CD wohl bald nicht mehr geben wird. Gerade die Generation Ü 60 möchte aber “etwas” in den Händen halten, Texte mitlesen/-singen, Fotos ansehen, Infos. zur Entstehung etc. lesen. 

    Ich freue mich schon sehr auf die 💿👍.

    1. Zumal so eine Produkt wie eine CD oder DVD viel mehr gewertschätzt wird als nur ne olle MP3 Datei. Aber die Songs oder Filme sind ja nichts mehr wert.

  2. …ich freue mich wie immer sehr auf dieses neue Album, meine Sammlung ist dann komplett.Die Tickets für Zürich habe ich schon sehr lange und kann es kaum erwarten , im nächsten Juni.Also ich sage einfach Hello again.Gruss Monika

  3. Warum Tanzt du so allein ist ein Hit der mitten ins Herz ❤️ geht ich freue mich auf das Album und denke mir der Howard Carpendale hat immer ein As in petto steckt voller Überraschungen.
    Ich wünsche Howard für das neue Album toitoitoi und freue mich auf 2024 in Hannover.L.G.Heidemarie.
    Liebe Grüße Heidemarie

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite