Goldene_Henne_HOWARD_CARPENDALE_2

HOWARD CARPENDALE, CHRISTIN STARK, RAMON ROSELLY u. a.: Die schönsten Schlager-Fotos von der Goldenen Henne 2023

RAMON ROSELLY, HOWARD und Co.: Auch ohne Publikums-Henne war Schlager gut bei der Goldenen Henne vertreten

Schade – einen echten Publikums-Schlagerpreis hat es 2023 in Sachen Goldene Henne NICHT gegeben. Immerhin: Mit HOWARD CARPENDALE und UTE FREUDENBERG wurden gleich zwei Schlagerikonen mit einem Ehrenaward von der Jury ausgezeichnet – eine tolle Auszeichnung für die beiden langjährigen Stars. Aber auch weitere Schlagerinterpreten waren vor Ort, auch wenn sie leider nicht auftreten durften. Das “RAMON-ROSELLY-Geheimnis” wird wohl ungelöst bleiben. warum der so gar nicht mehr in Shows mit FLORIAN SILBEREISEN stattfindet – aber vielleicht wird sich das Rätsel ja eines Tages in Wohlgefallen auflösen.

Hier einige der schönsten Schlagerfotos des gestrigen Abends – vielen Dank für die tollen Fotos an PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY:

Mit dabei waren u. a. :

RAMON ROSELLY

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIN STARK

Bild von Schlagerprofis.de

HOWARD CARPENDALE

Bild von Schlagerprofis.de

ANITA HOFMANN

Bild von Schlagerprofis.de

ALEXANDRA HOFMANN (mit WOLFGANG LIPPERT)

Bild von Schlagerprofis.de

UTE FREUDENBERG (mit WOLFGANG LIPPERT)

Bild von Schlagerprofis.de

ANASTACIA

Bild von Schlagerprofis.de

WINCENT WEISS

Bild von Schlagerprofis.de

JOHANNES OERDING

Bild von Schlagerprofis.de

DIETER HALLERVORDEN

Bild von Schlagerprofis.de

JOACHIM LLAMBI

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten zu “HOWARD CARPENDALE, CHRISTIN STARK, RAMON ROSELLY u. a.: Die schönsten Schlager-Fotos von der Goldenen Henne 2023”

    • Seit Ramon Roselly nicht mehr eingeladen wurde in den Silbereisen Shows, habe ich mir keine mehr angesehen.
      Habe mir aber jetzt den Howard Carpendale Auftritt angesehen und stelle fest dass Silbereisen mittlerweile extrem gealtert ist, sieht mit über 40 fast so alt aus wie Howard Carpendale der weit über 70 ist…
      Meiner Meinung nach ist es Zeit die Feste Shows abzugeben, sowohl für Jürgens als auch nach fast 20 Jahren mittlerweile für Silbereisen!

      • Er erreicht die Jugend doch nicht mehr mit Stars wie Howard Carpendale, Roland Kaiser… Andrea Berg, Michelle, Dk Ötzi …
        Hätte Jürgen Drews sich nicht turückgezogen würde der auch noch immer das “Bett im Kornfeld” trällern..

  1. Und auch Helene Fischer ist mittlerweile über 40 und ihr grösster Hit “Atemlos” ist jetzt auch mittlerweile 10Jahre alt!
    Was macht man für den Nachwuchs….man ignoriert ihn, lädt ihn nicht ein… Wahnsinn!

  2. er ist immer noch einer der besten,egal wie er aussieht. florian silbereisen da muß erst mal einer dran vorbei

  3. In welchem Zusammenhang ihr Kommentar über Helene Fischer mit dem Artikel steht, erschließt sich mir jetzt nicht, aber schon mal geschrieben sollte er die richtigen Fakten enthalten: Frau Fischer wurde im letzten August 39 Jahre alt und ich kann nur hoffen, dass sie auch noch mit über 40 weiter macht. Ihre Energie mit 39 ( wie die Rausch Tour gezeigt hat), haben so manche jüngere Künstlerinnen nicht.

  4. Warum oder? Sie ist eine fantastische Sängerin, die bis zu einem bestimmten Level bei ihren Konzerten/ Shows auch Akrobatik betreibt. Man könnte auch sagen: Sie ist Entertainerin ( so bezeichnet sie sich auch oft selbst). Einfach mal die Definition von Entertainer/Entertainerin googeln.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite