Howard Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Erneut auf Platz 1 der Airplayliste – vor SEMINO ROSSI und ELOY DE JONG

HOWARD CARPENDALE: Erneut auf Platz 1

Was die Radiohits angeht, führt momentan kein Weg an HOWARD vorbei. Der Preisträger der Goldenen Henne ist auch bei den Airplaycharts weit vorne – und zwar “schon wieder”. Erneut konnte die aktuelle Single “Warum tanzt du so allein” aus dem gestern erschienenen neuen Albm “Let’s Do It Again” sich durchsetzen und behauptet sich in der von Music Trace ermittelten Airplay-Liste National Konservativ Pop. Ein großartiger Erfolg für den Schlager-Superstar, dessen neues Album zu überzeugen weiß.

SEMINO ROSSI hält zweiten Platz

Nachdem SEMINO ROSSI mehrfach auch an der Spitze war, hält er nun standhaft den zweiten Platz mit seiner aktuellen Single “Alles wird gut” aus dem Album “Heute hab ich Zeit für dich”. Wir gratulieren!

ELOY DE JONG weiterhin Top-3

Auch am Release-Day seines neuen Best-Of-Albums hält sich ELOY DE JONG nach wie vor in den Top-3 der aktuellen Airplayliste National Konservativ Pop. Auch “Immer wieder wir” etabliert sich als erfolgreicher ELOY-Song – Glückwunsch!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Glückwunsch an Howard für die großartige Platzierung sowie zur Ehren-Henne, die ihm gestern nach einer emotionalen Laudatio von Wayne verliehen wurde … endlich. Ein sehr ergreifender Moment in der Show, eine gelungene Überraschung. 👍
    Viel Erfolg für die neue CD, die so wohltuend anders ist. Keine hämmernden Bässe etc. Nur schöne Melodien, die sich festsetzen, wunderbare Texte – auch zum nachdenken anregen. Ich liebe dieses Album. Danke auch an die Texter, Komponisten, Produzenten, Musiker … Respekt 🤗👍

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite