IMG_2848

HELENE FISCHER: Morgen Interview mit dem hessischen Radiosender FFH: SARAH CONNOR die beste Sängerin, die wir haben

HELENE FISCHER: Seltenes Radiointerview bei Radio FFH

Da darf sich SILVIA STENGER von Hit Radio FFH freuen: Für ihre Radioshow “SILVIA am Sonntag” konnte sie mit HELENE DEN deutschen Musikstar schlechthin gewinnen. Wie erwartet, nimmt sie natürlich zu ihren beiden Verletzungen Stellung – die auch für sie außergewöhnlich gewesen seien. Dennoch bedeute die Akrobatik ihr viel: “Das gehört zu mir”, gab sie zu Protokoll, wobei sie aber nie, also “auf keinen Fall” leichtsinnig gewesen sei.

Die Shows im Oktober in Frankfurt sind für HELENE von besonderer Bedeutung, das sie “hier drei Jahre Muscial studiert” habe, so die Künstlerin: “Das ist ein bisschen wie in der Heimat spielen”.

Bild von Schlagerprofis.de

Besonders spannend finden wir, dass HELENE erneut nicht nur CELINE DION, sondern auch SARAH CONNOR sehr schätzt, mit der sie “einen guten Kontakt” habe. Das wäre ja ein echtes Träumchen, wenn die Soul-Diva und großartige Sängerin SARAH CONNOR womöglich ein Gast der HELENE-FISCHER-Show werden würde – das wäre ein echtes “Brett”! Bislang war der “richtige Moment” nach Angaben von HELENE FISCHER nicht gekommen für ein Duett – aber vielleicht ergibt es sich ja doch bald? – Und HELENE hat mit Verlaub recht, wenn sie in Bezug auf SARAH CONNOR sagt:

Ich möchte fast sagen, die beste, die wir in Deutschland haben.

Warme Worte findet HELENE auch für ihr Team. – Das ganze Interview ist am morgigen Sonntag (24.09.2023) ab 9.05 Uhr im Hit Radio FFH zu hören – bei FFH im Web, auf der FFH-App und dort, wo es Podcasts gibt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Das waere eine echte Herausforderung mit Sarah im Duett. Helene kann sich mit ihr zusammen messen. Sind beide auf ihre Art wunderbar u talentiert. Dazu Bocchellis Sohn. WAU. Da kommen dann ganz andere Titel zusammen.

  2. Ein sehr schönes, ausgeglichenes Interview, so wie Helene es einfach kann, zu sprechen.
    Sie hat das Talent, alles sehr gut in Worte zu fassen und zu um- bzw. beschreiben und dabei sehr authentisch zu sein. Wow.

  3. Ich wuerde mich freuen, wenn Helene auch P. Maffay gewinnen koennte. Natuerlich auch Sarah Connor. Die passen vom Koennen zusammen. DannMatheo BOCCHELLi. In dieser Kategorie anspruchsvoll. Herrlich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite