Helene_Gold_Schweiz

HELENE FISCHER: Nun auch Gold aus der Schweiz für “Rausch”

HELENE FISCHER: Sie ist und bleibt “goldig”

Große Freude für HELENE FISCHER: Nachdem das Vorgänger-Album, das ihren Namen trägt, nach unserer Kenntnis, bislang nicht vergoldet wurde, hat es bei “Rausch” auch bei den Eidgenossen wieder für Edelmetall gereicht. Im Rahmen ihrer Tour ist HELENE auch in der Schweiz, im Züricher Hallenstadion aufgetreten und präsentiert auch hier bis zum 24. September beRAUSCHende Konzerte. Wir gratulieren herzlich zur erneuten Edelmetallverleihung, die von den hohen Herren von Universal Music Switzerland als Überraschung vorgenommen wurde.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Oh, da sind diesmal auch wir auf die viel spätere Verleihung des Awards reingefallen. In Deutschland merken wir es, aber in der Schweiz hatten wir es nicht auf dem Schirm. Danke.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite