80329-8-2

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets für seine Show in Berlin ab 15.08. erhältlich

GIOVANNI ZARRELLA: Vorverkauf für Tickets für seine Show am 18.11. startet im August

Die Anfragen bei uns haben sich gehäuft – nun besteht Klarheit: Am 15. August startet der Vorverkauf der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show, die am 18.11.2023 live aus Berlin gesendet wird. Tickets sind HIER erhältlich. –  Auch in Sachen Location ist FLORIAN SILBEREISEN wohl ein Vorbild für das ZDF: Im Berliner Velodrom wurden einige Jahre lang die “Schlager Champions” produziert – allerdings leider auch in diesem Jahr nicht. Diese Lücke will GIOVANNI vielleicht nun besetzen – auf jeden Fall wird seine Show genau aus dieser Location gesendet.

Leider gibt es auch eine weitere Sache, die bislang eher ein Ding von FLORIAN SILBEREISEN war: Tatsächlich wird die Dezember-Show zum 50. Bühnenjubiläum von ROLAND KAISER als “Konserve” gesendet, also NICHT als Liveshow – schade, hier hatte GIOVANNI ja zuletzt Mut bewiesen, seine Shows stets live zu produzieren. Tickets für diese Veranstaltungen sind wie berichtet bereits bei Eventim zu haben.

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Es wäre für die Show und auch für die deutsche Schlagerszene (Musikszene) ein großer Schritt endlich mal andere Künstler einzuladen als immer nur Kelly, Ott, de Angelo oder Kaiser. Ich würde mal Judy Weiss vorschlagen mit ihrem aktuellen Titel “Völlig unerwartet”. Auch Daniel. Sommer gehört endlich in eine große Show. Oder anders gefragt, was ist an Daniel Sommer schlechter als an den gehypten Eric Philippi? In der Schlagerszene herrscht ein Kastendenken, furchtbar. Für die nächste Show nur einen Superstar, die anderen Künstler alle aus der zweiten und dritten Reihe.

    1. Ihre Kommentare beinhalten auch immer nur das Gleiche.
      Alles außer dem Schlagerspaß und altenYouTube-Videos ist schlecht, scheinbar schauen Sie sich aber auch die ach so schlechten Shows an, ansonsten könnten Sie sich kein Urteil dazu erlauben.

  2. ich liebe die Giovanni zarrella-show einfach ich möchte so gerne Mal pupo bei ihm sehen aber so gefällt mir alles

  3. ich bin begeistert von den show Master Giowanni Zarrella die ist immer grosssartig einfach Wunder voll .da wurde ich gerne mal laif das erleben bei ihnen aber ich weiss auch nicht wie teuer so ein Ticket ist ein.aber sehr schön ist die Sendung die ich bis jetzt gehsen habe .und das ist meine Meinung da zu.🖐️💜

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite