Foto_ZDF-SaschaBaumann-1

ROLAND KAISER: Tickets für “GIOVANNI ZARRELLA präsentiert: 50 Jahre-50 Hits” ab Montag zu haben

ROLAND KAISER: Vorfreude auf seine große von GIOVANNI ZARRELLA moderierte ZDFShow

Zugegeben: Die Idee, ROLAND KAISER mit einer eigenen Show zu ehren, ist nicht neu. Wir erinnern uns an den von FLORIAN SIBLEREISEN unternommenen Versuch “Alle singen KAISER” – das war aber eine Show mit Leuten, die kaum etwas mit KAISER zu tun hatten, so ziemlich komplett Vollplayback und mit einem ROLAND, der erst zum Ende der Show überhaupt selber mitmachen durfte. Vielleicht geht das ja auch anders – wir hoffen darauf und drücken die Daumen dafür. Der Konzertveranstalter verrät nun Details zum Vorverkauf :

Pressetext Vorverkauf

Giovanni Zarrella präsentiert: 50 JAHRE ROLAND KAISER

TV-Sendung vom ZDF

Öffentliche Generalprobe (15.12.2023) & TV-Aufzeichnung (16.12.2024) in der Baden-Arena in Offenburg

Tickets für beide Termine gibt es ab morgen, Montag, den 24.07.2023 exklusiv über www.eventim.de

Das ZDF widmet einem Ausnahmekünstler eine exklusive Samstagabend-Show – Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser. Der Moderator blickt zurück auf die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte und präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit den größten Hits des Kaisers, gesungen von Künstlerkolleginnen und -Kollegen, exklusiven Live-Momenten und vielen hochkarätigen Gästen. Die Generalprobe und die Aufzeichnung der dreistündigen Musikshow finden am 15. und 16. Dezember 2023 in der Baden-Arena in Offenburg statt, die Ausstrahlung ist für den Jahresbeginn 2024 im ZDF geplant.

Neben der großen ZDF-Show wird sein 50. Bühnenjubiläum natürlich auch live groß zelebriert – mit einer ganz besonderen Konzert -Tournee. Neben den schönsten Open-Air-Bühnen wird es zum ersten Mal auch Live-Termine von Roland Kaiser in einer spektakulären XXL-Version in einigen Stadien geben!  Das Jahr 2024 steht ganz unter dem Motto: „RK50 | 50 Jahre – 50 Hits!“

RK50 | 50 Jahre – 50 Hits – die große ROLAND KAISER–Tournee 2024 zum 50. Bühnenjubiläum wird ein unvergessliches Erlebnis für jeden Fan großartiger Live-Shows und DAS Schlager-Party-Ereignis des Jahres.

Registrieren Sie sich bereits jetzt unter eventim.de und erhalten vorab alle Informationen zum Vorverkaufsstart – die Tickets gibt es ab Montag, den 31.7.2023 dort exklusiv.

Quelle Pressetext: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Wo bekomme ich Karten? bei Eventim ist nichts angezeigt für heute 24.07.2023 10.00 Uhr

  2. Also, das Niveau der Ticket-Preise ist bei Zarrella mittlerweile auch schon fast höher als bei Silbereisen…

  3. Ich bin gespannt, wann die Konserven-Premiere gesendet wird. Jahresanfang wäre Januar/Februar. Bleibt Z bei seinen Februar-Shows? Oder grätscht er in den Januar rein? Der ist in der ARD meist mit Kai Pflaume und Florian Samstags besetzt. Traut er sich ein Duell zu? Oder nimmt er den 10.02.24? Das würde auch zu seiner Philosophie passen. Fragen über Fragen. Ich bin echt gespannt. Und das meine ich ganz ernst.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite