Giovanni_Zarrella_ZDF_Pressefoto

GIOVANNI ZARRELLA sagt Silbereisen-Schlager-XXL-Tour “aus zeitlichen Gründen” ab

GIOVANNI ZARRELLA: Erst Geburtstagsgruß – dann SILBEREISEN-Tourabsage

Kleines Quiz: Es gibt zwei Moderatoren einer Samstagabendshow. Der eine ist zusätzlich Juror bei Deutschlands größter Castingshow und gleichzeitig Schauspieler bei einer der erfolgreichsten Serien der deutschen TV-Geschichte. Der andere hat sonst keinen nennenswerten “Zweitjob”. Wer sagt “aus zeitlichen Gründen” ab? – Richtig: Der ohne Nebenjob. Der mit den vielen Verpflichtungen hat Zeit. Spannende Logik… Wörtlich gibt GIOVANNI ZARRELLA zu Protokoll: 

Ich werde aus zeitlichen Gründen bei der Fortsetzung der Schlagerfest XXL Tour nicht dabei sein. Meinen Kollegen wünsche ich weiter viel Spaß und Erfolg auf Tour.

Eigene Tour statt XXL-Tour

Spannend ist, dass quasi im gleichen Augenblick, in dem die Absage der XXL-Tour kommt, eine eigene Tour angekündigt wird. Dafür hat GIOVANNI ZARRELLA dann Zeit – interessante Logik. Auch hier sei der bei Instagram gepostete Wortlaut von GIOVANNI zitiert: 

Schon bald aber wird es große News geben zu meiner eigenen ersten Tour. 

Wir fassen zusammen: GIOVANNI ZARRELLA hat keine Zeit, einer von ca. zehn Teilnehmern einer SILBEREISEN-Tour zu sein – weil er hin und wieder im ZDF eine TV-Show moderiert. FLORIAN SILBEREISEN mit viel mehr Terminen und viel mehr Aufwand hat die Zeit. Und: Für eine eigene Tour hat GIOVANNI auch Zeit. Spannende Sache… Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass bei GIOVANNI der “päpstliche Segen” ausgeblieben ist und nun der Aspekt “keine Zeit” vorgeschoben wurde…

Leidensfähige Fans

Wir hatten es heute schon mal, das Thema: Die Leidensfähigkeit der Fans wird auf harte Proben gestellt, in aller Regel spielen sie aber mit. Man stelle sich vor – und das ist jetzt nicht so abwegig – ein Fan kauft hauptsächlich wegen GIOVANNI ZARRELLA sein Ticket. Kann der dann nach dessen Absage wegen “fehlender Zeit” auch sein Ticket zurückgeben? (Rhetorische Frage…) – Wir sind gespannt, ob Stimmen dieser Art laut werden…

Auch GIOVANNI gestern nicht bei der Schlagerstrandparty

Okay, es ist jetzt nicht so überraschend, dass GIOVANNI ZARRELLA gestern nicht bei der Schlagerstrandparty war. Er ist nun mal ZDF-Moderator, da scheint es Konkurrenzdenken zu geben, was ja auch vollkommen normal und okay ist. Anscheinend hatte er (übrigens ähnlich wie HELENE FISCHER) “keine Zeit”…

Foto: ZDF, Tobias Schult

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Finde das in ordnung das govanie zarella nicht bei silbereisen mitmacht.nur Silbereisen was anderes hört man nicht ich mag ihn nicht

  2. Tja da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen. Ich finde Florian Silbereisen Weltklasse. Aber was Herr GZ gerade ablässt, ist absolut nichts was ein Ehrenmann und guter Freund macht. Schade….FS ist ein netter anständiger fröhlicher und ehrlicher Mensch. Hut ab und sehr talentiert.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite