Giovanni_Zarrella_Show_Logo

Update: GIOVANNI ZARRELLA begrüßt auch SEMINO ROSSI, SANTIANO & REVOLVERHELD in seiner Show – Gästeliste aktualisiert

GIOVANNI ZARRELLA: Auch SEMINO ROSSI hat sich angekündigt – ED SHEERAN denkbar?

Die Fans des Argentiniers wird es freuen: SEMINO ROSSI, sonst eher “Stammgast” bei FLORIAN SILBEREISEN als bei GIOVANNI ZARRELLA, gibt sich am 13. November erstmals in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show die Ehre. Doch damit nicht genug – GIOVANNI hat einen weiteren Star eingeladen, dessen Namensnennung er für heute, 14.45 Uhr angekündigt hat. Um MICHAEL PATRICK KELLY, der offensichtlich – warum auch immer – für GARY BARLOW “eingesprungen” ist, wird es sich da wohl nicht handeln. Wir haben überlegt, wer in Frage kommt, so exponiert erwähnt zu werden. Der absolute Mega-Name wäre natürlich ED SHEERAN. Aber auch Stars wie ROD STEWART und ERIC CLAPTON sind denkbar – beide veröffentlichen am Freitag ihre neuen Alben, beide sind im kommenden Jahr auf Tour. Auflösung erfolgt heute um 14.45 Uhr…

Update 10.11.2021, 15.35  Uhr: Falsche Vermutung – internationaler Star ist CALUM SCOTT

Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Ehrlich gesagt – wenn GIOVANNI ZARRELLA live geht, um einen internationalen Topstar anzukündigen, haben wir nicht mit einem Singer- Songwriter gerechnet, der in Deutschland bislang genau drei Wochen in den Albumcharts und als Solointerpret 11 Wochen in den Singlecharts war – mit CALUM SCOTT wurde ein Sänger angekündigt, der wohl selber mehr vom Auftritt in der Show profitiert als die Show von ihm – aber sei es drum. Interessanter finden wir, dass typische “SILBEREISEN-Kandidaten” am Start sind wie UTE FREUDENBERG (somit glauben wir erst recht nicht, dass sie beim Adventsfest mitwirkt, wie bei einigen Portalen zu lesen ist) oder SANTIANO oder eben wie bereits berichtet SEMINO ROSSI.

Familien-Zusammentreffen

Auch das beliebte “Familien-Zusammentreffen”, wie wir es von FLORIAN SILBEREISEN kennen, wird betrieben. So trifft MAITE KELLY auf ihren Bruder MICHAEL PATRICK. MICHELLE ist mit Tochter MARIE REIM da. Und BEN ZUCKER bringt wieder sein Schwesterherz SARAH ZUCKER mit. Ob das jetzt besonders originell ist bzw. ein “Absetzen” von anderen Shows dieser Art ist, mag Geschmackssache sein.

GIOVANNI ZARRELLA geht es wohl wieder besser

Nachdem er am Montag – so wie es uns zugetragen wurde – wegen einer Erkältung nicht wie angekündigt beim “Branchentreff” der DJ-Hitparade dabei sein konnte, scheint er nun, knapp zwei Tage später, wieder gesund zu sein – GIOVANNI ZARRELLA ist also topfit für die Moderation seiner Show am kommenden Samstag.

Aktuelle Gästeliste

  • MICHELLE
  • BEN ZUCKER
  • MAITE KELLY
  • UTE FREUDENBERG
  • SEMINO ROSSI
  • ANGELO KELLY & FAMILY
  • KERSTIN OTT
  • MARIE REIM
  • SARAH ZUCKER
  • SANTIANO
  • PETER MAFFAY
  • MAX GIESINGER
  • MICHAEL PATRICK KELLY
  • REVOLVERHELD
  • CALUM SCOTT
  • MICHAEL FLATLEY’s “LORD OF THE DANCE”
  • CHRISTOPH PAPENDIECK und natürlich
  • GIOVANNI ZARRELLA

Grafik / Logo: ZDF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Freue mich auf diese Show, denn diesmal sind die 2 Lieblinge von mir dabei….. Ute Freudenberg und Calum Scott !!!
    Im übrigen Herr Imming, Ute Freudenberg ist sehr selten im ZDF zu sehen, obwohl sie künstlerisch wohl eine weitaus bessere Sängerin ist als die anderen weiblichen Anwesenden in dieser Show…. da kann ihr keiner, aber wirklich keiner, das Wasser reichen.
    Calum Scott sein 1. Album vor paar Jahren, war in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts und seine Stimme ist der Wahnsinn. Ich wünschte wir in Deutschland würden mal jemand raus bringen in den Castingshows, der annähernd so eine Stimme hat und seine neuen Lieder ( alle per Videos bei YouTube zu sehen) sind der Hammer.
    Also bitte keine Kritik daran, dass diese 2 Künstler bei dieser Show dabei sind.
    Kritik sollte wohl eher an diese hoch bejubelten Nachwuchs- Sänger gehen, wie Zucker, Reim gehen…. auch diese ständigen Auftritte von Ott und Ben Zucker, Maite Kelly.. … man kann die einfach nicht mehr sehen.
    Übrigens Maite Kelly… das neue Lied hört sich fast wie Beatrice Egli an und kann diese Kelly nur über Liebe singen, gibt es keine anderen Themen für diese Frau?! Hält sich sonst für einen großen Star, aber zeitlose Lieder mit tiefgreifenden Texten, hört man von dieser Frau nicht. Ganz schlimm!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite