CD-Cover_Frank_Schöbel_Unzerstörbar

FRANK SCHÖBEL: Sehr ordentliche Quote für Wiederholung seiner Jubiläumssendung – Glückwunsch zum Geburtstag!

FRANK SCHÖBEL: Auch mit 80 Jahren noch musikalisch aktiv

Dass der MDR ihm eine Geburtstags- und Jubiläumssendung verwehrt hat, scheint ihn (zurecht) zu schmerzen. Dass der MDR zum Geburtstag von FRANK SCHÖBEL noch einmal seine Jubiläumsshow aus dem Jahr 2017 wiederholt hat statt auf eine Neuproduktion zu setzen, missfällt der lebenden Legende natürlich. 

Die “Eisernen” haben FRANK derweil nicht vergessen – im Gegenteil: Beim FC Union Berlin steht FRANK momentan vorne auf der Homepage – der Verein gratuliert HIER seinem ehemaligen Vorstandsmitglied. Dem Verein ist FRANK seit Jahren verbunden – und ähnlich wie es bei FRANK ist, so ist es auch bei Union Berlin: Mit zunehmendem Alter lässt der Erfolg nicht nach – im Gegenteil! Der Künstler höchstselbst meldete sich bei Schlagerprofis mit den Worten:

Die Sendung könn `se senden, wenn ich tot bin.
Aber egal, ich werde den MDR ab sofort meiden.

Wie beliebt FRANK SCHÖBEL bei seinen Fans nach wie vor ist, zeigt der Blick auf die Einschaltquoten. Trotz Viertelfinale “Frankreich gegen England” holte “FRANKIE-BOY” eine beachtliche Einschaltquote im Sendegebiet des MDR. 11 Prozent Marktanteil und 357.000 Zuschauer alleine im MDR-Sendegebiet – das kann sich mehr als sehen lassen für eine “ungeliebte Wiederholung” und beweist, wie populär FRANK SCHÖBEL nach wie vor ist. 

Wir gratulieren FRANK sehr herzlich zum heutigen 80. Geburtstag, an dem er das tut, was er wohl am liebsten mag: Auf der Bühne stehen. FRANK gibt sich die Ehre in der Uckerseehalle Prenzlau. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 80.Geburtstag ,Frank ….alles Liebe und Gute ! Bleibe gesund , denn wir brauchen dich noch eine Weile!
    Bist einer von UNS und danke für die tolle Musik, die du uns in den 60 Jahren geschenkt hast !
    Danke Frank! 😋♥️

    1. Alles Gute zum 80 Geburtstag 🎂 💐 lieber Frank bleib so wie du bist und viel Gesundheit 🍀 das wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️

  2. Hallo Frank…alles liebe und.gute und vor allem viel Gesundheit wünschen dir ganz Herzlich Fam.Raschke und der MDR is nur noch peinlich….

  3. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber Frank Schöbel.
    Und nicht nur an den MDR gerichtet auch an den RBB und NDR. Es ist eine Schande welche Wertschätzung ihr Frank Schöbel entgegenbringt. Aber man liest ja in der Presse für was unsere Gebührengelder verwendet werden. Riesen Gehälter, Rentenansprüche, Vorruhegeld,Luxus usw. Einfach unfassbar und man kann nichts machen als normaler Zuschauer

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite