Florian_Silbereisen_Weihnachten (2)

FLORIAN SILBEREISEN: Neue MDR-Show aus Suhl: “Das große Adventsfestsingen mit SILBEREISEN, CARPENDALE und Co”

FLORIAN SILBEREISEN: Offensichtlich noch eine neue Dezember-Show

Neben dem Adventsfest plant FLORIAN SILBEREISEN, wenn wir den MDR-Text richtig interpretieren, wie im Vorjahr eine weitere weihnachtliche Show: “Das große Adventsfestsingen mit SILBEREISEN, CARPENDALE und Co”. Bei dieser Sendung wird HOWARD CARPENDALE als Stargast begrüßt, der sein neues Weihnachtsalbum präsentieren wird. Sendetermin ist der 10. Dezember im MDR ab 20.15 Uhr. Wir hoffen, dass die Pandemie-Lage eine Aufzeichnung möglich macht und drücken dafür die Daumen.

Unglaublich “überraschende” Gäste

In einem Interview mit den Kollegen von smago.de hat der Unterhaltungschef des MDR, PETER DRECKMANN, die Auswahl der Gäste als “ausgewogen” bezeichnet. (Und ja, das meinte er ernst und NEIN, das war nicht als Scherz gemeint). Wer also wissen will, was mit “ausgewogene Gästeauswahl” gemeint ist – bitteschön:

  • UTE FREUDENBERG
  • PATRICIA KELLY
  • SEMINO ROSSI
  • ANDY BORG
  • DJ ÖTZI – und “weitere Stars”.

Pressetext

Suhl probt schon seit Wochen für “Das große Adventsfestsingen 2021”. Und alle singen mit – vom Kinderchor bis zum Fußballverein, von den Bäckern bis zur Feuerwehr. Stargast beim Adventsfestsingen 2021 ist Howard Carpendale mit seinen aktuellen Lieblingsweihnachtsliedern. Gemeinsam mit Ute Freudenberg, Patricia Kelly, Semino Rossi, Andy Borg, DJ Ötzi und weiteren Stars bringt er alle zum Mitsingen!

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Nicht nur Michael Jürgens gehört in die Wüste geschickt, sondern auch Peter Dreckmann. MDR 👎👎👎😵😵😵

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite