Silbereisen_Masked_Singer

FLORIAN SILBEREISEN: Muss er mit dem Adventsfest gegen GOTTSCHALK und Masked Singer antreten?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Starkes  Konkurrenzprogramm für das Adventsfest bahnt sich an

Es ist noch nicht bestätigt, aber nach Branchengerüchten ist geplant, dass RTL am 2. Dezember 2023 die von THOMAS GOTTSCHALK moderierte DISNEY-Geburtstagsshow “DISNEY100 – die große Geburtstagsshow” ausstrahlen wird. Inzwischen steht aber der Sendetermin eines anderen Formats fest: The Masked Singer startet am 18. November und wird damit womöglich gleich 2-mal direkt gegen THOMAS GOTTSCHALK programmiert: Einmal gegen “Wetten, dass…?!” und einmal gegen die besagte DISNEY-Show, die darüber hinaus – vorausgesetzt, dass RTL die Sendung tatsächlich am 2.12. ausstrahlt – auch noch gegen das Adventsfest laufen wird. Gleich (mindestens) drei große Showformate am Samstagabend: Der Vorabend des 1. Advents 2023 könnte vielen Zuschauern die Qual der Wahl bereiten…

Wobei sich PRO7 ja bezüglich Details auch bedeckt hält. Theoretisch möglich ist, dass man am 2. Dezember 2023 mit The Masked Singer pausiert angesichts der Gemengelage. Ob das allerdings wahrscheinlich ist – man weiß es (noch) nicht…

Foto FLORIAN SILBEREISEN: Das Erste / Jürgens-TV / Dominik Beckmann
Foto MASKED SINGER: PROSIEBEN / Nadine Rupp

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Klammheimlich steht es eine Woche vor dem Schlagerbooom jetzt fest: “Nochmal” erscheint erst am 12.01.!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite