1_Zauberhafte_Weihnacht_im_Land_der_Stillen_Nacht_2019

FLORIAN SILBEREISEN, GIOVANNI ZARRRELLA im Dezember gemeinsam in einer Show zu Gast

Der Ort Flachau in der herrlichen Bergwelt des Salzburger Landes wird auch 2021 Kulisse der diesjährigen Sendung “Zauberhafte Weihnacht” sein. SONJA WEISSENSTEINER erzählt die Entstehungs- und Verbreitungsgeschichte des wohl bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt. Dazu begibt sie sich nach Hallein, Wagrain, Oberndorf und in die Stadt Salzburg. Als Co-Moderator ist auch in diesem Jahr DJ ÖTZI dabei. Die Moderatoren begrüßen dem Pressetext zufolge hochkarätige Gäste:
– THOMAS ANDERS
– GIOVANNI ZARRELLA
– MELISSA NASCHENWENG
– FRANCINE JORDI
– NIK P.
– MORE THAN WORDS
– CHRIS STEGER
– ELLA & NORBERT ENDLICH
– RICKY MAIER
– DIE HOLLERSTAUDEN
– ROLLANDO VILLAZON
Damit trifft FLORIAN bei der Sendung auf seinen Showmaster-Kollegen GIOVANNI ZARRELLA. Nach Schlagerprofis-Informationen erfolgt die TV-Aufzeichnung für die Künstlerauftritte am 28. und 29. November im Flachhauer Gutshof (ohne Gewähr).
Bild von Schlagerprofis.de
Foto: © HR/BR/ORF/ip-media/Peter Krivograd

Sendetermine

18.Dezember 2021 (ORF2)
23.Dezember 2021 (BR)
24. Dezember 2021 (WDR, 09.05 Uhr)
24. Dezember 2021 (hr, 15.00 Uhr)
24. Dezember 2021 (SWR, 13.05 Uhr)

Titelfoto: © SWR/BR/ORF/Franz Neumayr

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “FLORIAN SILBEREISEN, GIOVANNI ZARRRELLA im Dezember gemeinsam in einer Show zu Gast”

      • Bitte auf die Netiquette achten. Und man kann Florian Silbereisen ja vieles nachsagen – aber kaum jemand hat so viele Fans und Sympathisanten wie er. Mit anderen Worten: In der Schlageszene wollen extrem viele ihn sehen – da sprechen die Zahlen nun mal für sich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite