20180713 Eloy

Florian Silbereisen begrüßt auch Eloy de Jong und Fantasy bei den Schlagern des Jahres

Wir von den Schlagerprofis haben euch ja nach und nach viele Stars nennen können, die bei den “Schlagern des Jahres” zu Gast sind – aber zwei absolute Hochkaräter hatten wir – da sind wir ehrlich – nicht auf dem Schirm, das wollen wir jetzt nachholen. Die Kollegen von Schlager-Charts.com haben ermittelt, dass auch Eloy de Jong und Fantasy bei der morgigen vom MDR, HR und NDR ausgestrahlten Silbereisen-Show zu Gast sein werden.

Beide Namen sind sehr interessant: Eloy de Jong wird also bei den Schlagern des Jahres auf seinen Kollegen Benjamin Boyce treffen, der sich nun auch in der Schlager-Schiene profilieren will. Wie wir berichtet haben, werden Benjamin Boyce und Michael Morgan den unverwüstlichen 1990er-Hit “Komm zurück (Want You Back)” zweisprachig neu interpretieren. Wir können uns gut vorstellen, dass Eloy in der Show auch mit seinem Kumpel Benjamin zusammen treffen wird – auf die TV-Umsetzung sind wir sehr gespannt.

Zweifelsohne haben auch die Jungs von Fantasy das Schlagerjahr 2018 bestimmt. Ihr Best Of-Album hat es bis an die Spitze der Schlagercharts geschafft – und nicht nur das: Im Gegensatz zur vom gleichen Manager betreuten Vanessa Mai konnte sich das Duo satte 30 Wochen in den Albumcharts halten. Insofern ist es interessant, dass Fantasy am morgigen Freitag mit dabei sind und Vanessa Mai (zumindest nach unserer Kenntnis) nicht. Es bleibt spannend.

Die uns bislang bekannte Gästeliste (u. a.) der “Schlager des Jahres” findet sich HIER, wobei wir wie gesagt Eloy leider bislang übersehen hatten..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Das können wir nur zurückgeben: Danke für eure gute Berichterstattung und vor allem, dass ihr so fair seid (im Gegensatz zu anderen), Quellen anzugeben. Da wollten wir uns gerne revanchieren 🙂

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite