Silvester Show

Michael Morgan und Benjamin Boyce bei den “Schlagern des Jahres” zu Gast

Wie wichtig ein gutes Management ist, das zeigt ein brandneues Duett, das aus Michael Morgan und Benjamin Boyce besteht. Michael Morgan war zuletzt 2008 in den Album-Charts vertreten, Benjamin Boyce als Solointerpret zuletzt 2004. Wie schaffen die beiden Künstler es in die Silbereisen-Show “Schlager des Jahres”? Ganz einfach: Sie haben ein geschicktes Management.

Schlagerfans den Namen “Michael Morgan” zu erklären, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Der tolle Sänger aus dem Saarland war mehrfach Sieger der ZDF-Hitparade und hatte Hits mit seiner inzwischen geschiedenen Frau Rosanna Rocci. Benjamin Boyce hat sich insbesondere einen Namen als Gruppenmitglied der Band Caught In the Act gemacht. In dieser Band wirkte auch Eloy de Jong mit – und damit haben wir den Ansatz, warum das Duo bei den Schlagern des Jahres zu Gast ist, denn Eloys unfassbarer Erfolg hat für sehr viel Aufsehen gesorgt. Sein Album “Kopf aus – Herz an” ist zweifelsohne eines der erfolgreichsten Schlageralben des Jahres. Warum soll so ein Comeback nicht auch dem Bandkollegen Benjamin Boyce gelingen?

Da ist es natürlich naheliegend, dass sich auch der Bandkollege Benjamin Boyce dem Schlager verschreibt – und der hat mit Michael Morgan einen tollen Schlagerkumpel gefunden. Das Ganze wurde dann bei Youtube kommuniziert – siehe HIER.

Wir von den Schlagerprofis sind auf das neue Duo sehr gespannt und freuen uns schon auf die “Schlager des Jahres”, bei denen womöglich ein neuer Hit geboren wird – eben der von Michael Morgan und Benjamin Boyce.

Der Auftritt von Michael Morgan und Benjamin Boyce bei den Schlagern des Jahres wird aber erst der Anfang sein. Nur eine Woche später werden die beiden bei der bemerkenswerten Silvester-Show der offiziellen deutschen Party- und Schlagercharts zu Gast sein. Die Aufzeichnung wird am 30.11.18 in der Dortmunder Discothek Fox stattfinden. Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon auf diese bemerkenswerte Veranstaltung, für die nur noch wenige Restkarten erhältlich sind – Tickets dafür gibt es HIER. Nicht ohne Grund werden auf dem Werbeplakat Michael Morgan und Benjamin Boyce als Headliner angekündigt. Richtig toll finden wir, dass auch Rosanna Rocci bei dieser Silvester-Show-Aufzeichnung dabei sein wird.

Noch ist nicht bekannt, welchen Song Michael und Benjamin veröffentlichen werden, aber eins ist klar: Es wird dazu einen der legendären “de Lancaster”-Remixes geben – ein weiteres Signal für tolle Qualität. Nachdem Eloy mit einer deutschen Version eines Boygroup-Hits erfolgreich war, sagt unser Orakel: Wir tippen, dass auch Benjamin und Michael sich einen Boygroup-Song vorknöpfen. Lassen wir uns überraschen! Wir drücken diesem tollen neuen Projekt natürlich die Daumen!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oPnUC7dgVg0

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite