Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Alles_funkelt

FLORIAN SILBEREISEN: 2024 wieder auf “Feste”-Tour – Hammer: Mit MICHELLE, ERIC PHILIPPI und…

FLORIAN SILBEREISEN: Nach einer Pause geht es 2024 wieder mit “Feste”-Tour los

Das war ein Hammer, was die Fans gestern bei der Generalprobe zum Schlagerbooom vernommen haben: Im kommenden Jahr gibt es endlich wieder eine “Feste”-Tour, so berichtet uns ein Zuschauer von der Generalprobe. Die Besetzung kann sich sehen lassen. Besonders spannend – wir haben es fast vermutet: MICHELLE und ERIC PHILIPPI sind dabei – bevor sie sich zurückzieht, gibt MICHELLE also noch einmal richtig Gas. Wie sich das mit ihren “Haifischbecken”-Äußerungen verträgt, ist uns nicht bekannt – aber das muss sie ja auch mit sich selbst ausmachen – es ist halt etwas merkwürdig, die Karriere wegen der Haifische zu beenden, um jahrelang noch einmal so richtig tief in diese Branche einzutauchen. Wie dem auch sei – auch die weiteren Gäste können sich sehen lassen:

  • THOMAS ANDERS
  • voXXclub
  • OLAF DER FLIPPER

Ob die Gästeliste damit bereits vollständig ist, wissen wir nicht – aber allein die Namen MICHELLE und ERIC PHILIPPI haben ja gerade aktuelle eine starke Zugkraft. Für den Vorverkauf, der heute Abend im Rahmen der “Schlagerbooom”-Show gestartet wird, drücken wir feste die Daumen. Immerhin gibt es ja etwas zu feiern: Im kommenden Jahr ist FLORIAN SILBEREISEN seit 20 Jahren Moderator der Feste – “wenn das kein Grund zum Feiern ist…”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “FLORIAN SILBEREISEN: 2024 wieder auf “Feste”-Tour – Hammer: Mit MICHELLE, ERIC PHILIPPI und…”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite