Eloy_de_Jong_immer_wieder_wir

ELOY DE JONG: Zum 3. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – vor BEATRICE EGLI und JOEY HEINDLE

ELOY DE JONG: “Aller guten Dinge sind drei”

ELOY DE JONG und seine Fans dürfen jubeln: zum dritten Mal in Folge ist ELOY mit seiner aktuellen Single “Immer wieder wir” auf Platz 1 der von Music Trace ermittelten Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” – auch im Erhebungszeitraum der Woche 36/2023 (01. bis 07. September) hatte er die Nase vorn – ein schöner Erfolg für ihn und seine Plattenfirma TELAMO.

BEATRICE EGLI: Nach wie vor auf Platz 2

Extrem beliebt bei den Radiomachern ist der aktuelle Titel von BEATRICE EGLI: “Balance” ist nun zum 4. Mal in Folge auf Platz 2, nachdem sie zuvor mit diesem Titel 6-mal an der Spitze stand. Gratulation zu diesem schönen Erfolg!

JOEY HEINDLE: Neu in den Top-3

Mit “Wellenreiter” hat JOEY HEINDLE niemand geringeren als ROLAND KAISER in den Top-3 abgelöst – ein großartiger Erfolg für JOEY

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite