Eloy_de_Jong_immer_wieder_wir

ELOY DE JONG erneut auf Platz 1 der Airplaycharts – vor BEATRICE EGLI und ROLAND KAISER

ELOY DE JONG hält sich an der Spitze der Airplaycharts

Ein Blick auf die Liste der Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” von Kalenderwoche 35/2023 (Erhebungszeitraum 25.08. bis 31.08.) wird ELOY DE JONG erfreuen: Er hat erneut die Spitzenposition einnehmen können: Platz 1 für “Immer wieder wir”. Wir gratulieren ELOY zu diesem schönen Erfolg!

BEATRICE EGLI noch immer auf Platz 2

“Balance” von BEATRICE EGLI kommt im Radio ganz besonders gut an. Nach vielen Wochen an der Spitze hält sich BEATRICE noch immer weit vorne in der Liste – Platz 2 ist gerade nach so langer Zeit ein großartiger Erfolg für die Schweizerin – Gratulation!

ROLAND KAISER  hält den 3. Platz

“Bronze” erneut für ROLAND KAISER. “Gut, dass ihr da seid” hat es erneut in die Top-3 geschafft – die kaiserlichen Songs sind und bleiben eben echte Radiohits. Damit hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts getan – die Top-3-Liste sieht genau so aus wie in der Vorwoche. Mal sehen, wie die Monats-Auswertung heute Abend bei den “Schlagern des Monats” mit CHRISTIN STARK aussehen wird…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite