Drafi Deutscher Mixed Emotions Schlager

DRAFI DEUTSCHER: Neue “Zeitlos”-CD mit seinen “MIXED EMOTIONS” – auch die Zeit mit ANDREAS MARTIN

DRAFI DEUTSCHER: Erinnerungen an seine “Mixed Emotions”-Zeit

Wer an DRAFI DEUTSCHER denkt, denkt natürlich an gigantische und legendäre und unvergessene Schlagersongs. “Marmor, Stein und Eisen bricht” ist fast eine zweite Nationalhymne geworden und bis heute ein unverwüstlicher Evergreen. Aber auch Lieder wie “Herz an Herz Gefühl” oder “Shake Hands” sind natürlich unvergessen – ebenso seine großartigen Kompositionen wie “Jenseits von Eden” oder “Mama Leone”.

Drafi Deutscher Mixed Emotions

Aber: Auch das Projekt MIXED EMOTIONS war ein gigantischer Erfolg. 1987 war die Single “You Want Love” auf Platz 4 der Jahresbestenliste – noch vor WHITNEY HOUSTON mit “I Wanna Dance With Somebody”. Das Duett-Projekt hielt sich über mehrere Jahre – zunächst mit OLIVER SIMON. Später gab es aber auch “NEW MIXED EMOTIONS” mit ANDREAS MARTIN. Dieses “Zeitlos”-Album wird – sofern es zu keiner Verschiebung kommt – am 5. Januar 2024 erscheinen. Die Fans können nun vielleicht auf diesen schönen Sampler zurückgreifen, auf dem große Erfolge von MIXED EMOTIONS zu finden sind.

Drafi Deutscher Mixed Emotions Schlager

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite