20230414_Schlager_des_Monats_Jäntsch_1

CHRISTIN STARK: Ups – “Schlager des Monats” erneut mit einstelligem Marktanteil

CHRISTIN STARK: Erneut einstelliger Marktanteil gibt zu denken

Na klar – auch BERNHARD BRINK holte nicht IMMER zweistellige Marktanteile – in der Regel war er dafür aber sehr oft gut. In der dritten von CHRISTIN STARK moderierten Ausgabe lag der Marktanteil im Sendegebiet des MDR bei 7,7 Prozent – ein weiterer deutlicher Einbruch verglichen mit dem Vormonat (9,7 Prozent). Beim letzten Mal schauten noch 325.000 Zuschauer im MDR-Sendegebiet zu, ein Wert auf dem Niveau des Vorgängers BERNHARD BRINK.

Am vergangenen Freitag waren es durchaus deutlich weniger interessierte Menschen: 256.000 Zuschauer – das kann man nicht wirklich als Erfolg werten. Andrerseits sind das durchaus Momentaufnahmen – wir drücken die Daumen, dass CHRISTIN bei der nächsten Show wieder mehr Fans vor die Bildschirme locken wird. 

Foto: MDR, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Wenn Lets Dance läuft zur gleichen Zeit, ist das normal. Schade ,denn ich schaue die Schlager des Monats immer sehr gerne, bin aber auch Lets Dance Fan. Christin ist übrigens eine gute Nachfolgerin für den Bernhard Brink.

  2. Der Meinung von Brigitte kann ich voll und ganz zustimmen weil ich auch nur in den Werbepausen nur mal beim MDR reingeschaut habe !

  3. Ich kann das nur bestätigen. Ich würde au h die Sendung schauen,aber leider bin ich Lets Dance Fan.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite