
CHRISTIN STARK: ErnĂŒchterung – 9,7 % Marktanteil im Sendegebiet
Die Einschaltquote der zweiten von CHRISTIN STARK moderierten Folge “Schlager des Monats” ist durchaus noch “im Plan” – dennoch muss man nĂŒchtern feststellen, dass 325.000 Zuschauer und 9,7 % Marktanteil im MDR-Sendegebiet Werte sind, die BERNHARD BRINK fast immer geholt hatte – einen STARK-Effekt kann man insofern nicht feststellen – weder im positiven noch im negativen Sinn.Â
Mit SONIA LIEBING und MARK KELLER begrĂŒĂte CHRISTIN “angesagte” GĂ€ste – das BRINK-Konzept (abgesehen vom auf Airplay-EinsĂ€tze abgehobenen Ranking) in weiten Teilen zu behalten, ist durchaus in Ordnung. Gespannt sein darf man auf die weitere Entwicklung der Quoten.
Foto: Daniela JĂ€ntsch
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Die Einschaltquote ist akzeptabel.
Eine erste “echte Bilanz” bzgl. der Einschaltquoten kann man erst halbjĂ€hrlich, also nach ca. 6 von 12 Sendungen im Jahr ziehen. Dann lĂ€sst sich sicher eine Tendenz bzw. ein Trend eindeutig erkennen.
Insgesamt ein erfrischender Auftritt von Frau Stark.
Sie wirkte auch etwas souverÀner als in der ersten Sendung, was auch verstÀndlich ist.
Monatscharts auf AirPlay Basis đ
Uninteressant fĂŒr mich.
P.S. Das hat nichts mit der Moderation zu tun.
kein Vergleich zu Bernhard Brink. Die Sendung ist seit diesem Jahr zum vergessen, wie das ganze Programm des MDR!!