Christin_Stark_2023_10

CHRISTIN STARK: Heute bei “Schlager des Monats”: SCHLAGERPILOTEN u. a. Gäste

CHRISTIN STARK: Heute blickt sie auf den Schlager-September zurück

Bild von Schlagerprofis.de

Kaum zu glauben, aber wahr: Schon wieder ist ein Monat zu Ende – Grund genug, einen Rückblick auf die Schlager des Septembers zu werfen. Ob auch CHRISTIN von den derzeitigen MDR-Sparplänen betroffen ist – man weiß es nicht. Der Gebührenzahler darf zwar alles zahlen, aber wissen darf er deshalb noch lange nicht alles. Es bleibt spannend. Die September-Folge ist jedenfalls “im Kasten” – mit dabei sind DIE SCHLAGERPILOTEN, die erstmals von Platz 1 der Albumcharts grüßen. Wir sind gespannt, was STEFAN und KEVIN CHRISTIN für Schmankerl erzählen werden. Wir selbst durften mit den Jungs ja vor Album-VÖ “Rio” ein launiges Interview führen (siehe HIER).

SARAH ZUCKER: Gemeinsame Tour mit ROLAND KAISER ist schon wieder Geschichte

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH ZUCKER, die nicht nur als Schwester von BEN bekannt ist, sondern auch für ihre schönen oft frankophil angehauchten Liedern, hat einen spannenden Sommer hinter sich gebracht. Sie durfte bei einigen der Konzerte von ROLAND KAISER als “Support” mitwirken und ist ja auch im “kaiserlichen” Management (“KAISER & KAISER”). Genug Gesprächsstoff für die beiden charmanten Damen – wir freuen uns auf das Interview.

WIR SIND WIR: Vater und Tochter als Begleitmusiker von HOWARD CARPENDALE

Bild von Schlagerprofis.de

Zugegeben, so ein bisschen sind wir ja auch Fans. Papa ANDRÉ und Tochter BELLA haben bei der sommerlichen Tour von HOWARD CARPENDALE mitgewirkt. ANDRÉ FRANKE ist als musikalischer Leiter von HOWARD bekannt und hat diesbezüglich – sorry, das muss man neutral und ehrlich sagen – einen fantastischen Job gemacht. Die Arrangements waren begeisternd, und es ist ja ohnehin bekannt, welch hohe Qualitätsmaßstäbe HOWARD anlegt. Da reicht es nicht, “Tochter von…” zu sein. Als wir die Show von HOWARD sahen, wussten wir nicht, dass sie die Tochter des Bandleaders ist – wir haben sie als großartige, professionelle und empathische tolle Begleitsängerin erlebt. Schön, dass es auch solche “Tochter von…” gibt, die etwas können.

Diesmal sind Vater und Tochter aber “in eigener Mission” bei CHRISTIN zu Gast und stellen ihre aktuelle Single bei den Schlagern des Monats vor – wir drücken die Daumen!

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite