Christiane_Eiben_Waldbühne

CHRISTIANE EIBEN: Sängerin von ROLAND KAISER gibt am 15.9. eigenes Konzert

CHRISTIANE EIBEN: Live-Konzert mit Band am 15.09. bei Landesgartenschau Bad Gandersheim

Einer der bedeutendsten deutschen Schlagerstars ist seit vielen Jahren ganz klar ROLAND KAISER – die Erfolgsgeschichte nimmt unfassbare Dimensionen an, im nächsten Jahr, zum 50. Bühnenjubiläum, sind sogar Stadionkonzerte geplant. Ein wesentlicher Erfolg für den großen Erfolg des KAISERs ist nach unserer Meinung seine fantastische Liveband, die teils seit vielen Jahren mit ihm zusammen musiziert. Dazu gehört auch die beliebte Background-Sängerin CHRISTIANE EIBEN, die schon seit vielen Jahren mit ROLAND auf der Bühne steht und nach überstandener schwerer Krankheit nun mit mehr Power denn je ihrem “Chef” zur Seite steht.

Los geht es am 15. September um 15.30 Uhr (bis 17 Uhr) auf der “Sparkassen-Seebühne”. Gemeinsam mit einer Band präsentiert CHRISTIANA Pop-, Jazz- und Soulmusik.

Archivbild: Schlagerprofis.de, Helga Schröder

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Viel Erfolg für Christiane Eiben und ihr eigenes Konzert 👍👍🌞🌞. Ich bringe Christiane Eiben immer als Backgroundsangetin mit der Helene Fischer Tournee “So wie ich bin” von 2010 in Verbindung. Daneben stand Maria Voskania. Das waren noch tolle Zeiten in der Schlagerbranche. Zu der Zeit wurden neue Standards in der Szene gelegt. Davon ist man mittlerweile Meilenweit entfernt besonders bei der Veröffentlichung von Tonträgern.

  2. Schade, ich bin nicht zu Hause und kann das Konzert nicht besuchen. Ich wünsche Christiane voll Erfolg und den Besuchern ein tolles Konzert. LG Petra

  3. ich wünsche Christiane alles gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite