370415641_264012516211421_3538128679007823742_n

ROLAND KAISER: Gleich ZWEI umjubelte Konzerte in der Waldbühne Berlin – wieder mit CHRISTIANE EIBEN

ROLAND KAISER: Sängerin CHRISTIANE EIBEN nun auch wieder in der Berliner Waldbühne dabei

Zugegeben – dass ROLAND KAISER vor zigtausend Menschen ein Konzert gibt, ist das fast schon “Normalzustand” und keine echte News mehr. Aber einige Aspekte bei den beiden Konzerten am Wochenende in der Berliner Waldbühne sind durchaus der Rede wert. Denn die Konzerte in Berlin sind ohnehin immer emotional, immerhin spielt ROLAND KAISER dort seine Konzerte ja in heimatlichen Gefilden. Und wie wichtig ihm Berlin ist, kann man bekanntlich in seiner Autobiografie “Sonnenseite” nachlesen.

CHRISTIANE EIBEN nach einem Jahr Pause zurück auf Berliner Waldbühne

Bild von Schlagerprofis.de

Besonders glücklich war sicherlich nicht nur die Band von ROLAND, sondern auch der Künstler selbst, dass die langjährige Sängerin CHRISTIANE EIBEN nach einem Jahr Waldbühne-Pause wieder dabei war – einmal mehr zeigte sich das Verhältnis von ROLAND und seiner Sängerin, die nach der “Kaisermania” erneut ein Comeback an einer “historischen Stätte” feiern konnte.

Bild von Schlagerprofis.de

Mohrenkopf? Ehrensache!

Dass auch in Berlin niemand ROLAND KAISER davon abhalten konnte, den UDO-JÜRGENS-Klassiker “Aber bitte mit Sahne” unverfälscht und original zu singen, versteht sich für den Künstler anscheinend von selbst – sehr schön! (PS: Natürlich nicht schön, dieses Wort HEUTE unreflektiert zu benutzen, aber SCHÖN, den Zeitgeist der 70er als solchen zu erkennen und nicht eigenmächtig Texte nach eigenem Geschmack umzutexten!)

 

Bild von Schlagerprofis.de  Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

 

Fotos: Helga Schröder (vielen Dank!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich war das erste Mal bei einem Konzert von Roland Kaiser . Meine Kinder hatten mir zum 75.Geburtstag die Karte geschenkt. ( Hatte sie mir auch gewünscht)
    Es war fantastisch, die Stimmung war super und wenn ich es schaffe, bin ich gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite