Laura_Wilde

CHRISTIANE EIBEN: Erkrankte Sängerin von ROLAND KAISER singt auf neuer Single von LAURA WILDE mit

LAURA WILDE: Bei “24/7” singt CHRISTIANE EIBEN im Background-Chor mit

Von vielen Fans sehnsuchtsvoll erwartet ist das neue Album von LAURA WILDE, das erstmals beim Label MORE MUSIC erscheinen wird. Die vielfach gelobte neue Single “24/7” kann sich hören lassen. Besonders aufhorchen lassen hat uns da das “Kleingedruckte”: Im Background singt u. a. CHRISTIANE EIBEN mit, die sich aktuell etwas wegen einer Krebserkrankung zurückgezogen hat. Wir finden erfreulich, dass die überaus beliebte Sängerin die Kraft hatte, sich hier mit einzubringen und wünschen ihr weiterhin gute Besserung – auf dass sie bald auch wieder fit für den Liveeinsatz werden möge. 

Pressetext “24/7”

Wer kennt diese Situation nicht? Man hat endlich ein neues Glück in der Liebe gefunden, aber der Alltag mit seinen Verpflichtungen lässt uns viel zu wenig gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten. Genau darum und um den Wunsch möglichst rund um die Uhr miteinander glücklich zu sein, handelt die neue Laura Wilde-Single „24/7“. Der Titel ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende neue Album der beliebten Künstlerin.

Es wird „Nonstop ins Glück“ heißen und sich wie die erste Single darum drehen, unsere wertvolle Zeit lieber für die schönen Dinge des Lebens zu nutzen. Ihre zahlreichen Fans dürfen sich auf eine Laura Wilde freuen, die knapp zwei Jahre nach ihrem letzten Album wieder mit viel Energie und Enthusiasmus durchstartet. Mit der Single „24/7“ führt uns die wilde Hessin schwungvoll aus der kalten in die schönste Jahreszeit. Den Titel gibt es als Radio Version und als Remix. Neue Single, neues Musikvideo, neues Album – mit Laura Wilde nonstop in den Frühling und das am besten 24/7.

Quelle Pressetext: More Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich wette das auch in diesem Jahr keine Auftritte bei Silbereisen und Zarella stattfinden werden. Es gibt halt gewisse Künstler in der Schlagerbranche denen wird eine größere Aufmerksamkeit verwehrt. Das ist alles so gewollt.

  2. Laura Wilde- ja, auch eine bemerkenswerte tolle Sängerin mit sehr guter Stimme. Wenn sie nicht bei F.S. und / oder G.Z. – Shows auftreten wird, dann gibt es ja auch noch andere tolle Schlagershows wie z.B. B. Egli- Show, R.Antony- Show, Kiwi’s Show oder von S.Mross. Da wäre doch eine super Bühnenpräsens gegeben, oder?
    Schaun mer mal…..

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite