Bernhard Brink Frohe Weihnachten Schlager

BERNHARD BRINK: Sein TELAMO-Weihnachtsalbum erscheint am 24.11.2023

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BERNHARD BRINK: Vornehmlich eingedeutschte Weihnachtshits auf seinem neuen Album

Auch über 50 Jahre nach seinem Karrierestart ist der Schlagertitan immer noch gut für Überraschungen. Im November 2023 bringt “BB” sein neues Weihnachtsalbum auf den Markt: “Frohe Weihnacht mit BERNHARD BRINK”. Darauf enthalten sind 13 weihnachtliche Aufnahmen – gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal die Tracklist des TELAMO-Albums.

Auch wenn die Plattenfirma es im Pressetext etwas anders schreibt, verrät uns ein Blick ins Archiv: Bereits vor 30 Jahren nahm BRINK bereits ein Weihnachtsalbum auf, das als sein “erstes Weihnachtsalbum” beworben wurde. 1993 erschien “Weihnachten mit BERNHARD BRINK” – damals mit einem Duett mit IREEN SHEER:

Bild von Schlagerprofis.de

Tracklist

  1. Wenn es kalt wird (Version 2023)
  2. Lass es schneien! (Let It Snow)
  3. Weihnachten zu Haus (Driving Home For Christmas)
  4. Feliz Navidad
  5. Auf der Suche nach Weihnachten (Uptown Uptempo Woman)
  6. Weihnachten fängt an (Carol Of the Drum)
  7. Letzte Weihnacht (Last Christmas)
  8. Weißer Winderwald (Winter Wonderland)
  9. Rudolph the Red Nosed Reindeer
  10. Denn es ist Weihnachtszeit (Mary’s Boy Child)
  11. Weihnachtszeit (Mistletoe And Wine)
  12. Aba Heidschi Bum Beidschi
  13. Hallelujah

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite