Bernhard Brink Schlager Christin Stark

BERNHARD BRINK heute Abend zurück bei “Schlager des Monats” mit CHRISTIN STARK

BERNHARD BRINK: Der Schlagertitan ist “zurück an den Tatort” gekehrt!

Bild von Schlagerprofis.de

Wie berichtet, hat BERNHARD BRINK ein neues Album am Start. Wir sind schon auf die Chartnotiz gespannt – “mal wieder” wurden die Midweek-Charts wohl “ausgesetzt” – zumindest wurden sie bei MTV nicht kommuniziert, so dass ein Trend nicht erkennbar ist. Wir drücken dem Schlagertitan die Daumen – allein die neue Single “Nicht einmal der Himmel” ist ein HAMMER Song – Respekt, der Titel ist wirklich extrem stark – da würden wir uns wünschen, dass er damit richtig durchstartet, der Song hat es verdient.

Grund genug, bei CHRISTIN STARK, der Nachfolgerin von BERNHARD, vorbeizuschauen und CHRISTIN ein Interview zu geben. Wir sind gespannt, was BERNHARD BRINK zu erzählen hat.

SASKIA LEPPIN gibt sich die Ehre

Bild von Schlagerprofis.de

Ihren Song “Liebe meines Lebens” hat sie kürzlich bei der “Musi” präsentiert. Heute Abend gibt sich SASKIA LEPPIN bei CHRISTIN STARK die Ehre. Wir sind gespannt, was sie zu erzählen hat – vielleicht gibt es ja bald eine neue Single?

ZWEI WIE EINS

Bild von Schlagerprofis.de

Sieben Jahre hat es gedauert – und nun hat das Duo “ZWEI WIE EINS” ein Album vorgelegt – mit Songs, die von sehr prominenten Songautoren wie ANDRÉ STADE und TOBIAS REITZ geschrieben worden sind – wir sind gespannt, was die beiden CHRISTIN zu erzählen haben.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “BERNHARD BRINK heute Abend zurück bei “Schlager des Monats” mit CHRISTIN STARK”

  1. Top10 knapp verpasst:
    Das Album “Stärker als die Ewigkeit” von Bernhard Brink steigt auf #11 in die Charts ein.

    Rosenberg, Nockis, Orloff raus (auch sonst wohl kein weiteres echtes Schlageralbum in den Top100; Reinhard Mey in Woche 8 auf #71).

    Anastacia gelingt mit der Gold Deluxe Edition von “Our Songs” kein Reentry.

  2. Einschaltquote im Sendegebiet:
    12.4% Marktanteil, 300k Zuschauer.

    Bei der (kaum vorhandenen) Konkurrenz gestern Abend nicht überragend, aber okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite