Bernhard Brink Schlager

BERNHARD BRINK: Bericht über seine Autogrammstunde im Einkaufscenter Plauen

BERNHARD BRINK: Sein neues Album “Stärker als die Ewigkeit” stellt er auf Autogrammstunden-Tour vor

Bild von Schlagerprofis.de

Am 26. Juni 2024 besuchte der Schlagertitan BERNHARD BRINK das Einkaufscenter Plauen Park im vogtländischen Plauen. Dort präsentierte er sein neues Album „Stärker als die Ewigkeit“ (VÖ: 21.06.2024). Auf dem Album befinden sich 14 Tracks inkl. seiner aktuellen Single „Nicht einmal der Himmel“. Das neue Album gibt es in mehreren Varianten: CD, DVD, limitierte Fanbox.

Seit über 50 Jahren steht der Musiker bereits auf der Bühne und liefert einen Hit nach dem anderen. Vieler seiner Hits sind noch heute richtige Ohrwürmer wie „Ich wär’ so gern wie du“, „Blondes Wunder“, „Du gehst fort“ (Duett mit IREEN SHEER) oder auch „Von hier bis zur Unendlichkeit“.

Bild von Schlagerprofis.de

Bei der Album-Präsentation und Autogrammstunde im Plauen Park konnten sich die anwesenden Besucher und Fans von den neuen Songs überzeugen. Bernhard sang u. a. seine neue Single „Nicht einmal der Himmel“, „Stärker als die Ewigkeit“, den UDO-JÜRGENS-Klassiker „Immer wieder geht die Sonne auf“ im neuen Gewand und als Zugabe „Mike und sein Freund“. Anschließend gab es die Möglichkeit sich ein Autogramm oder auch ein Foto mit BERNHARD BRINK zu holen.

Bild von Schlagerprofis.de

Bernhard Brink im TV:

28.06.2024, MDR, 20:15 Uhr, Die Schlager des Monats
30.06.2024, ZDF, 12:00 Uhr, ZDF Fernsehgarten
01.07.2024, BR, 18:00 Uhr, Abendschau
21.09.2024, ZDF, 20:15 Uhr, Die Giovanni Zarella Show

Bild von Schlagerprofis.de

Video:

 

Text: Rick Krawetzke
Fotos + Video: Marcel Krawetzke

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “BERNHARD BRINK: Bericht über seine Autogrammstunde im Einkaufscenter Plauen”

  1. Sorry, aber ist das nicht ein wenig peinlich ?
    Playback in einem Einkaufszentrum zu singen ?
    Große Stars wie Reim oder Maite haben sowas nicht nötig, BB wohl schon.
    Ich find`s nicht schön, sowas machen eigentlich nur abgestürzte Künstler um sich ein Brot kaufen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite