4_Die_Beatrice_Egli_Show_PW2423 (2)

BEATRICE EGLI: Heute wiederholt der MDR noch einmal ihre aktuelle Show

BEATRICE EGLI verkürzt die Wartezeit auf die großen Schlagershows im Sommer

Die Vorfreude ist groß: Im Sommer gibt es viele große Schlagershows, auf die sich die Fans freuen dürfen. Je eine Show von FLORIAN SILBEREISEN und GIOVANNI ZARRELLA wird sogar live ausgestrahlt, so dass sich auch die Platzhirsche die Ehre geben. BARBARA SCHÖNEBERGER sendet auch live, auch die Kaisermania wird live ausgestrahlt. Lediglich die zweite SILBEREISEN-Shows aus dem Juli wird als Konserve irgendwann gesendet, während sogar ANDY BORG mit seinem Schlager-Spaß live daher kommt. – Aber NOCH ist es nicht so weit, so dass man sich heute Abend zur Einstimmung noch einmal die Show von BEATRICE EGLI ansehen kann.

Pressetext

Beatrice Egli präsentiert eine weitere Ausgabe ihrer Musik- und Unterhaltungsshow. Gäste diesmal sind Roland Kaiser, Mireille Mathieu, Peter Maffay, Bülent Ceylan, PUR, Nik P., Ute Freudenberg, Johnny Logan und Gregor Hägele. Außerdem dabei sind Luna Klee, Lucas Fischer, Marina Marx, Camille, der Canzonetta Kinderchor, das Schattentheater Amazing Shadows und das Stuttgarter Musical “Tanz der Vampire”.

“Die Beatrice Egli Show” ist eine Showkooperation zwischen SWR, MDR und dem Schweizer Fernsehen. Es ist die dritte Ausgabe der Show, in der Musik mehrerer Genres und Unterhaltung präsentiert werden und in der bekannte Künstler ebenso auf der Bühne wie zahlreiche Newcomer stehen.

Foto: © MDR/SWR/Manfred H. Vogel
Quelle Pressetext: MDR

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

    1. Richtig, der SWR ist ja der Sender, mit dem es ursprünglich angefangen hatte. SWR Schlager – Die Show.

      1. In der Kooperation SWR/MDR bzgl. der Beatrice Egli Show ist der SWR nach wie vor der federführende Sender!

        Die Produktion der Sendung erfolgt durch Kimmig-Entertainment.

  1. Barbara Schöneberger sendet mitnichten live, die Aufzeichnung des sogenannten “Sommerfests” erfolgt vorab ohne Publikum.
    Das ist eben die ARD-Programmplanung…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite