1_D_verrueckten_Schlagershow_Highlights

FLORIAN SILBEREISEN: Heute Abend “die verrücktesten Schlagershow-Highlights” mit bislang ungesehenen Ausschnitten

FLORIAN SILBEREISEN: Heute Abend im MDR “die verrücktesten Schlagershow-Highlights”

Heute Abend feiert der Reporter von MDR-Schlagerwelt seine Solo-TV-Premiere als Moderator. Er erzählt von Highlights der Schlagershows mit FLORIAN SILBEREISEN – da gab es schon mal merkwürdige Momente. PETER HELLER zeigt nicht nur skurrile Ausschnitte, sondern blickt sogar auf bislang unveröffentlichtes Material zurück. Weil: Schon in der Vergangenheit hat man sich bei SILBEREISEN-Shows nicht getraut, live zu senden – z. B. bei den Schlagern des Sommers. Das, was jetzt als “unveröffentlicht” gefeiert wird, wäre sonst live über den Sender gegangen. Diese Vorsicht lässt man weiter walten – auch die “Schlagerstrandparty” am 15. Juli wird aufgezeichnet und nicht live gesendet – wir drücken mal die Daumen, dass das kein schlechtes Omen ist. 

Highlights der Sendung

Spannend wird sein, was wir an Neuigkeiten von den Stars der SILBEREISEN-Shows erfahren werden. Folgende Geheimnisse werden aufgelöst: 

  • emotionalste “Überraschung” in der Karriere von ANDREA BERG
  • der mysteriöse Bruder von SEMINO ROSSI (- vermutlich ist MATZE KNOP gemeint -)
  • MAITE KELLY brachte THOMAS ANDERS zu Fall (- vermutlich der “Ausrutscher” von THOMAS beim Schlagerbooom)

In 90 Minuten wird unterhaltsam an schöne Schlagermomente der Vergangenheit erinnert. PETER HELLER hat als Reporter schon seit längerer Zeit backstage von den Events berichtet, nun darf er selber auch mal als Moderator ran. Wir drücken die Daumen für seine Premiere, bei der er auch einige Interviews geführt haben soll. 

Ausschnitte von folgenden Stars (u. a.) werden zu sehen sein: 

  • MARY ROOS
  • KLUBBB3
  • BONNIE TYLER
  • BEN ZUCKER
  • ANDREA BERG
  • THOMAS ANDERS
  • OLI.P

F0to: © MDR/A. Friederici

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Hallo..
    Ich persönlich finde Herr Florian Silbereisen toll und ich sehe jede Sendung von ihm..machen Sie weiter und und mit allem ob im Beruf oder Privat ganz viel Glück und Gesundheit..LG gaby

  2. Peter Heller hat eine sehr gute Quote geholt. Das freut mich für ihn. Deutlich besser als letzte Woche die Show vom Neusiedler See.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite