Anita Hofmann Schlager

ANITA HOFMANN: “Voll auf Schlager” hat es NICHT in die Albumcharts geschafft!

ANITA HOFMANN: Schade, es hat für die Top-100 nicht gereicht!

Oh je – das ist schade! Anders als Schwester ALEXANDRA hat es ANITA HOFMANN laut Abfrage in offiziellecharts.de nicht(!) in die offiziellen Top-100 der Albumcharts geschafft. Das ist schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass ALEXANDRA es autark auf eigenem Label geschafft hat, während ANITA mit TELAMO ja schon ein recht großes Label im Rücken hat und auch nach unserer Kenntnis Promoter “an der Hand” hat (, wobei zumindest wir davon nichts mitbekommen haben – aber wir können uns ja auch immer selber informieren). Immerhin hatte es in den Midweek-Charts noch für Platz 90 gereicht – bei offiziellecharts.de ist derweil kein Eintrag zu finden.

Immerhin: ANITA ist medial weiter gut präsent und im Geschäft – und dennoch ist es schon enttäuschend für sie, NICHT die Top-100 der Albumcharts “geknackt” zu haben, während TELAMO-Kollege RUDY GIOVANNINI es sogar in die Top-3 der Charts geschafft hat. Und: Die letzten Alben im Geschwister-Verbund haben es nach unserer Erinnerung regelmäßig auch in die Top-100 geschafft. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend – einen guten Namen hat ANITA ja – wir drücken die Daumen, dass mit weiteren Tonträgern auch Chart-Einstiege in den offiziellen deutschen Albumcharts möglich werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ja die Hofmann Sisters haben es sogar regelmaessig in die Top 30 gepackt Solo sieht es momentan traurig aus 1 Album Anita Hofmann nicht einmal in den Top 100 Albumcharts was ein klarer Flop ist 1 Album Alexandra Hofmann nur eine Woche auf Platz 80 was nur geringfuegig besser ist und auch ein Flop ! Vergleich Rudy Giovannini er hatte in den letzten 2 Jahren 4 Top 5 Alben da sind die Hofmann Sisters Lichtjahre davon entfernt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite