Anita_Hofmann_Voll_auf_Schlager

ANITA HOFMANN: Das sind die Songs ihres Albums “Voll auf Schlager”

ANITA HOFMANN: 13 neue Schlager Marke ANITA

Ab heute ist die neue Single von ANITA HOFMANN da: “Alles auf Schlager“. Ihr Buch erscheint morgen, dazu werden wir dann auch morgen berichten. Nachdem wir gesehen haben, dass es wohl den einen oder anderen Interview-Marathon gab, haben wir uns überlegt, mangels Interview ein wenig zu recherchieren. Und siehe da: Cover und Songs des neuen Albums sind nun bekannt – und einige der Titel klingen wirklich witzig und spannend. Zum Beispiel der Alphorn-Song “Horn To Be Wild” – Respekt, das klingt originell – vielleicht wäre das auch eine Idee für den ESC gewesen – immerhin ist es schon 47 Jahre her, dass PEPE LIENHARD das Alphorn dort eingeführt hat.

Auch wenn die ersten Abschriften unserer Recherche vermutlich nicht lange auf sich warten lassen werden, freuen wir uns doch ein wenig, “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Tracklist von “Alles auf Schlager” vorstellen zu können – einige der Titel weisen auch einen direkten Bezug zum Buch von ANITA auf, darüber werden wir morgen berichten:

  1. Wir fangen gerade erst an
  2. Voll auf Schlager
  3. Leben XXl
  4. Rampenlicht
  5. Da bist du
  6. Alles steht Kopf
  7. Einfach so
  8. Tanzen ist leben
  9. Horn To Be Wild (Alphorn-Song)
  10. Jetzt wird’s heiß
  11. Ich würd alles tun für dich
  12. Wenn Worte schweigen
  13. Alles halb so schlimm

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite