Andy_Borg_40_Jahre_40_HIts

ANDY BORG: Zum 40-jährigen Jubiläum von “Adios Amor” bringt er ein neues “Best Of”-Album heraus

ANDY BORG – sein Motto lautet: “40 Jahre – 40 Hits”

Fast genau 40 Jahre ist es her, dass die große Karriere von ANDY BORG startete. In etwa genau so lange ist es her, dass er mit “Adios Amor” durchgestartet ist. Grund genug für seine Plattenfirma, noch einmal auf die großen Erfolge des Sängers und Entertainers zurückzublicken. Ob die Reihenfolge der Tracks so richtig ist, wissen wir nicht – aber ganz offensichtlich wurde eine schöne Auswahl getroffen. Das Album “Meine schönsten Lieder: 40 Jahre – 40 Hits” wird am 24. September 2021 erhältlich sein.

Tracklist ANDY BORG – “Meine schönsten Lieder: 40 Jahre – 40 Hits”

  1. Da, wo deine Wurzeln sind
  2. Mama Domenica
  3. Träumer, Tramps und Clowns
  4. Der Himmel ist hier
  5. Ich werd’ die Zeit da nie vergessen
  6. Dann ruf ich wieder deinen Namen
  7. Zärtlicher Schlawiner
  8. Adios Amor
  9. Danke für die schöne Stadlzeit
  10. Einmal wird der Wind sich wieder dreh’n
  11. Es geht nur mitanond
  12. Ich sag’ es mit Musik
  13. Santa Maria
  14. Und wenn ich abends einschlaf’
  15. Cara mia
  16. Christine und ich
  17. Sarah
  18. Aber, aber bei Nacht
  19. Es war einmal
  20. Goldene Berge

CD 2

  1. Haut bist du endlich aufgewacht
  2. In 10.000 Jahren
  3. Das ist mir zu gefährlich
  4. Memories Of You
  5. Arrivederci Claire
  6. Die berühmten drei Worte
  7. Die Fischer von San Juan
  8. Endstation Sehnsucht
  9. Ich brauch dich jeden Tag
  10. Ich will nicht wissen, wie du heißt
  11. Liebe total
  12. Nun schlägt die Uhr
  13. Als sie noch Anna hieß
  14. Portofino
  15. San Amore
  16. Morgen
  17. Peter-Alexander-Medley
  18. Beim Andy
  19. Freunde für’s Leben
  20. Blauer Horizont
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Andy Borg ist einfach eine Klasse für sich. Vor kurzem sein Live-Gesang bei der Silbereisen-Show. Ausserdem ist er einer der wenigen der immer geradlinig geblieben ist. Ausserdem macht er eine Art von Schlager der heute fast ausgestorben ist, sein Schlager klingt Leicht und Locker. Er macht auch keine Sound-Experimente, man weiß was man bekommt. Eigentlich ist er ein Hardcore Schlagerkünstler. Ich kenne nicht jedes Lied aber dieses Doppel-CD ist bestimmt sehr hörenswert.

    Martin

  2. JAWOHL HABE SEHR VIELE CDS VON ANDY AUCH DIE ZWEI DUETT CDS DIE SIND EINFACH TOLL ABER AUCH ALLE ANDEREN VERPASSE KEINE SHOW VON IHM NUR WAS SIE DA WIEDER GEMACHT HABEN ZARELLA UND SILBEREISEN AM 11 SEPTEMBER ZU SENDEN ANSTATT SCHLAGER-SPASS MIT ANDY HABE ICH MICH TOTAL AUFGEREGT ER KOMMT 2 WOCHEN SPAETER DIE ANDEREN SCHAUE ICH BESTIMMT NICHT WUENSCHE ANDY WEITERHIN VIEL GLUECK GRUESSE AUS LUXEMBURG AUCH FUER BIRGIT

    1. Lieber Andy
      Zu deinem 40 jährigen Bühnen Jubiläum gratulieren wir dir recht herzlich, wir sind schon 77 bzw.82 Jahre alt und hören schon seit 40 Jahren deine Lieder. Ob es der Musikanten Stadl oder die jetzige Sendung Schlager Spaß mit Andy ist versäumen wir keine Sendung.
      Und dass wir Glück haben und in Passau wohnen treffen wir uns ab und zu in der Bywa wenn wir was brauchen.
      Lieber Andy,liebe Birgit wir wünschen uns dass wir dich noch sehr lange mit deinen Liedern erfreuen wirst Annemarie und otto

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite