Fernsehgarten 1080x1080

ANDY BORG u. a. Schlagerstars beim Kultschlager-Fernsehgarten

Es schlagert auf dem Lerchenberg

Am kommenden Sonntag “schlagert” es gewaltig am Mainzer Lerchenberg. ANDY BORG, KATJA EBSTEIN, GITTE HAENNING, LENA VALAITIS und viele andere Kultstars werden für Stimmung sorgen. Wir haben HIER über die ursprüngliche geplante Gästeliste berichtet – mit KATJA EBSTEIN ist ein weiterer prominenter Name am Start.

Stars schwelgen in Erinnerungen

Anders als vor einigen Wochen, als die Sänger nicht ihre anderen, sondern fremde Lieder sangen, gibt es diesmal (endlich) die Originale zu hören. LENA VALAITIS wird sicher an einen ihrer großen Erfolge wie “Johnny Blue” oder “Da kommt José, der Straßenmusikant” erinnern. Die zeitlos schöne Sängerin wurde bekanntlich vor ein paar Tagen 77 Jahre jung. Auch wenn GITTE HAENNING und KATJA EBSTEIN etwas mit ihrer Schlagervergangenheit hadern, singen sie doch – mit gewissem Abstand – immer noch gerne ihre alten Schlager, die qualitativ auch heute noch als tolle Songs angesehen werden können.

Auch aktuelle Produkte “am Start”

Mit ANDY BORG und STEFAN ZAUNER präsentieren sich Interpreten, die im September mit “Es war einmal” und “Die Freiheit nehm ich mir” aktuelle Alben am Start haben.

Fast alle Stars ZDF-Hitparaden-Teilnehmer

Bis auf GERD CHRISTIAN waren alle Acts mindestens einmal in der legendären ZDF-Hitparade zu Gast. Insofern ist das Kultschlager-Event auch so etwas wie ein Veteranentreffen der ZDF-Hitparaden- Stars.

Gästeliste Fernsehgarten am 13. September ab 11.50 Uhr

– GITTE HAENNING
– LENA VALAITIS
– KATJA EBSTEIN
– SPIDER MURPHY GANG
– ANDY BORG
– GRAHAM BONNEY
– CORA
– GERD CHRISTIAN
– STEFAN ZAUNER
– DUNJA RAJTER

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite