ZDF-Fernsehgarten mit MAITE KELLY, STEFANIE HERTEL u. a. Kommentare deaktiviert fĂĽr ZDF-Fernsehgarten mit MAITE KELLY, STEFANIE HERTEL u. a.

Fernsehgarten 1080x1080

Co-Moderator ELTON

Bei ANDREA KIEWEL stehen am kommenden Sonntag im ‚ZDF-Fernsehgarten‘ Zwei-, Drei- und Vierbeiner im Fokus (kleiner Kalauer). Es geht jedenfalls tierisch bei KIWI zu. Als Co-Moderator steht der Gastgeberin diesmal ELTON zur Seite.

Gästeliste

Diesmal sind nur wenige Schlagerstars mit dabei – mit MAITE KELLY, der MĂśNCHENER FREIHEIT, STEFANIE HERTEL als Mitglied von „MORE THAN WORDS“ und der „MĂśNCHENER FREIHEIT“ sind aber dennoch auch einige prominente Genre-Vertreter dabei:

  • MAITE KELLY
  • MORE THAN WORDS (mit STEFANIE HERTEL)
  • MARIE REIM
  • MĂśNCHENER FREIHEIT
  • JULIA NEIGEL
  • GLASPERLENSPIEL
  • TOCHTER
  • WINGENFELDER
  • PIXIE PARIS
  • ROCKEFELLER & FASO
  • FRONTM3N
  • MARCELLA

PS: „TOCHTER“ ist unseres Wissens eine eigene Band. Es handelt sich dabei nicht um MARIE REIM :-)…

======

Vorschau: ZDF-Fernsehgarten

…und hier noch eine Vorschau auf die Gäste der kommenden Wochen – mit einigen schönen Schlagerthemen wie „Kultschlager“ (13. September) und „Discofox“ (27. September)

Sonntag, 6. September 2020, 11.50 Uhr

Fesselnde Spannung und aufregenden Nervenkitzel verspricht der heutige „Fernsehgarten“. Kiwi präsentiert eine spektakuläre Illusionsdarbietung und das faszinierende Abenteuer „Escape Room„.

Gäste: Annett Louisan, Sarah Zucker, Jay Ventura, Thomas Godoj, Heinz Rudolf Kunze, Oonagh, Isabel Varell, Stereoact und andere.

Sonntag, 13. September 2020, 11.50 Uhr

Heute schwelgt der „Fernsehgarten“ in Schlager-Erinnerungen. Beim groĂźen Kultschlager-Happening begrĂĽĂźt Kiwi  viele Stars, die ihre unvergesslichen Erfolgssongs präsentieren.

Gäste: Gitte Haenning, Lena Valaitis, Spider Murphy Gang, Andy Borg, Graham Bonney, Cora, Gerd Christian, Stefan Zauner, Dunja Rajter und andere.

Sonntag, 20. September 2020, 11.50 Uhr

Auch wenn das MĂĽnchner Oktoberfest in diesem Jahr abgesagt werden musste – der „ZDF-Fernsehgarten“ feiert wie gewohnt seine ganz eigene zĂĽnftige Wiesn mit viel Musik, SpaĂź und guter Laune.

Gäste: voXXclub, Die Draufgänger, Die jungen Zillertaler, Münchner Zwietracht, Mountain Crew, Dorfrocker und andere.

Sonntag, 27. September 2020, 11.50 Uhr

Discofox-Zeit im „ZDF-Fernsehgarten“. In der vorletzten Folge der diesjährigen Saison tanzt der gesamte Lerchenberg im Viervierteltakt zu den aktuellsten Schlagern.

Gäste: Vanessa Mai, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Fantasy, Sonia Liebing, Feuerherz, Christian Lais, Dorthe Kollo, Olaf Henning und andere.

Quelle: ZDF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: