ZDF-Fernsehgarten mit MAITE KELLY, STEFANIE HERTEL u. a. Kommentare deaktiviert fĂĽr ZDF-Fernsehgarten mit MAITE KELLY, STEFANIE HERTEL u. a.

Fernsehgarten 1080x1080

Co-Moderator ELTON

Bei ANDREA KIEWEL stehen am kommenden Sonntag im ‚ZDF-Fernsehgarten‘ Zwei-, Drei- und Vierbeiner im Fokus (kleiner Kalauer). Es geht jedenfalls tierisch bei KIWI zu. Als Co-Moderator steht der Gastgeberin diesmal ELTON zur Seite.

Gästeliste

Diesmal sind nur wenige Schlagerstars mit dabei – mit MAITE KELLY, der MĂśNCHENER FREIHEIT, STEFANIE HERTEL als Mitglied von „MORE THAN WORDS“ und der „MĂśNCHENER FREIHEIT“ sind aber dennoch auch einige prominente Genre-Vertreter dabei:

  • MAITE KELLY
  • MORE THAN WORDS (mit STEFANIE HERTEL)
  • MARIE REIM
  • MĂśNCHENER FREIHEIT
  • JULIA NEIGEL
  • GLASPERLENSPIEL
  • TOCHTER
  • WINGENFELDER
  • PIXIE PARIS
  • ROCKEFELLER & FASO
  • FRONTM3N
  • MARCELLA

PS: „TOCHTER“ ist unseres Wissens eine eigene Band. Es handelt sich dabei nicht um MARIE REIM :-)…

======

Vorschau: ZDF-Fernsehgarten

…und hier noch eine Vorschau auf die Gäste der kommenden Wochen – mit einigen schönen Schlagerthemen wie „Kultschlager“ (13. September) und „Discofox“ (27. September)

Sonntag, 6. September 2020, 11.50 Uhr

Fesselnde Spannung und aufregenden Nervenkitzel verspricht der heutige „Fernsehgarten“. Kiwi präsentiert eine spektakuläre Illusionsdarbietung und das faszinierende Abenteuer „Escape Room„.

Gäste: Annett Louisan, Sarah Zucker, Jay Ventura, Thomas Godoj, Heinz Rudolf Kunze, Oonagh, Isabel Varell, Stereoact und andere.

Sonntag, 13. September 2020, 11.50 Uhr

Heute schwelgt der „Fernsehgarten“ in Schlager-Erinnerungen. Beim groĂźen Kultschlager-Happening begrĂĽĂźt Kiwi  viele Stars, die ihre unvergesslichen Erfolgssongs präsentieren.

Gäste: Gitte Haenning, Lena Valaitis, Spider Murphy Gang, Andy Borg, Graham Bonney, Cora, Gerd Christian, Stefan Zauner, Dunja Rajter und andere.

Sonntag, 20. September 2020, 11.50 Uhr

Auch wenn das MĂĽnchner Oktoberfest in diesem Jahr abgesagt werden musste – der „ZDF-Fernsehgarten“ feiert wie gewohnt seine ganz eigene zĂĽnftige Wiesn mit viel Musik, SpaĂź und guter Laune.

Gäste: voXXclub, Die Draufgänger, Die jungen Zillertaler, Münchner Zwietracht, Mountain Crew, Dorfrocker und andere.

Sonntag, 27. September 2020, 11.50 Uhr

Discofox-Zeit im „ZDF-Fernsehgarten“. In der vorletzten Folge der diesjährigen Saison tanzt der gesamte Lerchenberg im Viervierteltakt zu den aktuellsten Schlagern.

Gäste: Vanessa Mai, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Fantasy, Sonia Liebing, Feuerherz, Christian Lais, Dorthe Kollo, Olaf Henning und andere.

Quelle: ZDF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UNHEILIG: „Neue“ Single „Lichtermeer“ seit Freitag erhältlich 0

Bild von Schlagerprofis.de

UNHEILIG: Neue Single schon jetzt erhältlich

Es ist schon „kurios“, wie der Name „UNHEILIG“ vermarktet wird. Der Graf hat sich seit Jahren aus der Ă–ffentlichkeit zurĂĽckgezogen. Anders als z. B. WOLFGANG PETRY gibt es (zumindest nach unserem Kenntnisstand) keine wirklich „neuen“ Aufnahmen. Vor einigen Jahren erschien auf dem Album „Hallo Leben“ von SOTIRIA eine Bonus-CD mit bislang unveröffentlichtem Material des Grafen. Darauf war z. B. die Demoversion von „Lichtermeer“ enthalten. Nun wurde der Song (das Wort ist uns neu – Achtung:) „ausproduziert“. Der Song ist Bestandteil der neuen Best-Of-Kollektion „Lichterland“ (Schlagerprofis.de berichtete HIER). 

SOTIRIA sang den Song schon 2018

Spannend: Der Song war durchaus schon einmal „ausproduziert“ und wurde auf dem Debutalbum von SOTIRIA veröffentlicht. Nun dĂĽrfen wir uns also ĂĽber die finale Version von UNHEILIG freuen. 

Pressetext

Der Unheilig-Song „Lichtermeer“ existierte bislang nur in einer Demo-Version. Dieser war bisher die zudem regelrecht versteckt war auf der Bonus-CD zum „Hallo Leben“-Album der befreundeten Sängerin Sotiria fĂĽr deren Debutalbum Der Graf 2015 und 2016 Songs komponiert und geschrieben hatte. Das balladeske Kleinod wurde nun vom Unheilig Produzententeam im typischen Unheilig Soundgewand ausproduziert und erscheint jetzt am 15.10. als digitale Single mit dazugehörigem Video.

Im Text des Songs geht es fĂĽr den Protagonisten um Aufbruch („Ein neuer Tag beginnt“ oder „Neuland liegt vor mir“), aber auch um den Respekt vor solch eminenten Schritten („Bin glĂĽcklich, doch hab Angst“). „Lichtermeer“ ist zugleich Vorbote fĂĽr die neue Best Of-Kollektion „Lichterland“, die ab 12.11. in verschiedenen Formaten erhältlich sein wird, u.a. auch als limitiertes groĂźformatiges Box Set mit 4 CDs samt unveröffentlichtem „Weihnachtslichter“-Album und den Audio-Aufnahmen vom Kölner Abschiedskonzert in 2016.

Quelle: UMD/ Vertigo/ Capitol

Folge uns:

ANDY BORG: Erneut wurde sein „Schlager-SpaĂź“ verschoben – diesmal wegen HELENE FISCHER? 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: GroĂźe Verwirrung bei seinen Fans

Die Fans von ANDY BORG sind verwirrt. Eigentlich war fĂĽr den heutigen 16. Oktober der „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ angekĂĽndigt. Schon die Show am 11. September wurde verlegt, weil man vermutlich der GIOVANNI-ZARRELLA-Show den Vortritt lassen wollte. Kurios: Es lief stattdessen ein Best Of von ANDY BORG – und dennoch waren die Quoten extrem gut. Diesmal gibt es eine Sendung mit ANDRÉ RIEU statt des Schlager-SpaĂźes. Viele Fans sind verwirrt, weil eben fĂĽr heute Abend der Schlager-SpaĂź angekĂĽndigt war. Die Alternativen können sich derweil sehen lassen:

  • In der ARD läuft die Jubiläumsshow „Klein gegen GroĂź“ mit KAI PFLAUME
  • Auf PRO7 startet die neue Staffel von The Masked Singer und
  • Im ZDF wird der Musikfilm von und mit HELENE FISCHER gezeigt.

Sendetermin 6. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die fĂĽr den 16. Oktober vorgesehene Show wird nun vom SWR am 6. November ausgestrahlt. Im ZDF läuft dann „Wetten, dass…?!“ mit THOMAS GOTTSCHALK. Wir sind gespannt, ob dieser Sendetermin gehalten wird. Bei BEATRICE EGLIs Sendung „Schlager – die Show“ ist bislang noch nicht kommuniziert worden, dass sie wegen der Konkurrenz zu ROSS ANTONY verschoben wird (wir haben als erstes Schlagerportal darauf hingewiesen) – es ist schon so eine Sache mit der Terminplanung.

Nächste „Schlager-SpaĂź“-Termine

Stand heute sind die nächsten „Schlager-SpaĂź“-Termine also:

  • Schlager-SpaĂź Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-SpaĂź fĂĽr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-SpaĂź Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

Bilder aus der Show

Als kleinen Trost zeigen wir euch schon einmal ein paar Fotos aus der Show, die nun am 6. November ausgestrahlt wird: 

FANTASY

 Bild von Schlagerprofis.de

MICHAEL HOLM

Bild von Schlagerprofis.de

OLI. P

Bild von Schlagerprofis.de

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

MARA KAYSER

Bild von Schlagerprofis.de

GERDA STEINER

Bild von Schlagerprofis.de

ORIGINAL DOPPELRADLER MUSIKANTEN:

Bild von Schlagerprofis.de

Nächste „Schlager-SpaĂź“-Termine

Stand heute sind die nächsten „Schlager-SpaĂź“-Termine also:

  • Schlager-SpaĂź Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-SpaĂź fĂĽr die „Herzenssache“ Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-SpaĂź Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Spezialausgabe „Weihnachten“ Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-SpaĂź Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

 

Folge uns: