ZDF-Fernsehgarten mit MAITE KELLY, STEFANIE HERTEL u. a. Kommentare deaktiviert fĂĽr ZDF-Fernsehgarten mit MAITE KELLY, STEFANIE HERTEL u. a.

Fernsehgarten 1080x1080

Co-Moderator ELTON

Bei ANDREA KIEWEL stehen am kommenden Sonntag im ‚ZDF-Fernsehgarten‘ Zwei-, Drei- und Vierbeiner im Fokus (kleiner Kalauer). Es geht jedenfalls tierisch bei KIWI zu. Als Co-Moderator steht der Gastgeberin diesmal ELTON zur Seite.

Gästeliste

Diesmal sind nur wenige Schlagerstars mit dabei – mit MAITE KELLY, der MĂśNCHENER FREIHEIT, STEFANIE HERTEL als Mitglied von „MORE THAN WORDS“ und der „MĂśNCHENER FREIHEIT“ sind aber dennoch auch einige prominente Genre-Vertreter dabei:

  • MAITE KELLY
  • MORE THAN WORDS (mit STEFANIE HERTEL)
  • MARIE REIM
  • MĂśNCHENER FREIHEIT
  • JULIA NEIGEL
  • GLASPERLENSPIEL
  • TOCHTER
  • WINGENFELDER
  • PIXIE PARIS
  • ROCKEFELLER & FASO
  • FRONTM3N
  • MARCELLA

PS: „TOCHTER“ ist unseres Wissens eine eigene Band. Es handelt sich dabei nicht um MARIE REIM :-)…

======

Vorschau: ZDF-Fernsehgarten

…und hier noch eine Vorschau auf die Gäste der kommenden Wochen – mit einigen schönen Schlagerthemen wie „Kultschlager“ (13. September) und „Discofox“ (27. September)

Sonntag, 6. September 2020, 11.50 Uhr

Fesselnde Spannung und aufregenden Nervenkitzel verspricht der heutige „Fernsehgarten“. Kiwi präsentiert eine spektakuläre Illusionsdarbietung und das faszinierende Abenteuer „Escape Room„.

Gäste: Annett Louisan, Sarah Zucker, Jay Ventura, Thomas Godoj, Heinz Rudolf Kunze, Oonagh, Isabel Varell, Stereoact und andere.

Sonntag, 13. September 2020, 11.50 Uhr

Heute schwelgt der „Fernsehgarten“ in Schlager-Erinnerungen. Beim groĂźen Kultschlager-Happening begrĂĽĂźt Kiwi  viele Stars, die ihre unvergesslichen Erfolgssongs präsentieren.

Gäste: Gitte Haenning, Lena Valaitis, Spider Murphy Gang, Andy Borg, Graham Bonney, Cora, Gerd Christian, Stefan Zauner, Dunja Rajter und andere.

Sonntag, 20. September 2020, 11.50 Uhr

Auch wenn das MĂĽnchner Oktoberfest in diesem Jahr abgesagt werden musste – der „ZDF-Fernsehgarten“ feiert wie gewohnt seine ganz eigene zĂĽnftige Wiesn mit viel Musik, SpaĂź und guter Laune.

Gäste: voXXclub, Die Draufgänger, Die jungen Zillertaler, Münchner Zwietracht, Mountain Crew, Dorfrocker und andere.

Sonntag, 27. September 2020, 11.50 Uhr

Discofox-Zeit im „ZDF-Fernsehgarten“. In der vorletzten Folge der diesjährigen Saison tanzt der gesamte Lerchenberg im Viervierteltakt zu den aktuellsten Schlagern.

Gäste: Vanessa Mai, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Fantasy, Sonia Liebing, Feuerherz, Christian Lais, Dorthe Kollo, Olaf Henning und andere.

Quelle: ZDF

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets fĂĽr das „Schlagercomeback“ ab 1. Juli erhältlich – mit dabei: MAITE KELLY, ROSS ANTONY und VICKY LEANDROS 5

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Nun weiĂź sogar der MDR ĂĽber „Schlagercomeback“-Show Bescheid

Nur einen Tag nach der BILD-Zeitung weiĂź auch der MDR „schon“ darĂĽber Bescheid, dass FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli seine Show „Schlagercomeback 2022“ präsentieren wird. Drei der Gäste (allen voran HELENE FISCHER – nebst NICOLE und NENA) wurden bereits kommuniziert. FĂĽr HELENE FISCHER ist es der erste Auftritt bei FLORIAN seit ca. 2 1/2 Jahren und der erste Auftritt als Mutter im Fernsehen – insofern kann man da schon von einem „Comeback“ reden.

Kurios: „Comeback“ von ROSS ANTONY?

Okay, wenn ROSS ANTONY bei den „Schlagerchampions“ dabei ist, warum nicht auch beim „Schlagercomeback“ – inhaltlich hat er nach unserer Einschätzung NULL mit dem Thema der Show zu tun, aber er ist nun mal ein „Kumpel“. Ebenfalls mit dabei ist MAITE KELLY. Nachdem sie mehrfach bei GIOVANNI ZARRELLA aufgetreten ist, gibt sie nun ihr „Comeback“ bei FLORIAN SILBEREISEN. (Vielleicht bringt sie GIOVANNI ja gleich mit). Auch VICKY LEANDROS ist am 22. Juli mit dabei.

Noch nicht offiziell kommuniziert wurde der Name „BEATRICE EGLI“ – aber die hat ja eigens fĂĽr ihr „Comeback“ bei FLORIAN sogar einen Auftritt am geplanten Termin nicht wahrgenommen.Angesichts der CD-VĂ–-Daten gehen wir auch sonnenklar von DAVID HASSELHOFF und KIM FISHER als Showgäste aus, zumal immerhin bei diesen Namen das Motto der Show einigermaĂźen „passt“…

Foto: MDR, Thorsten Jander

Folge uns:

DAVID HASSELHOFF: Auch er ein Kandidat fĂĽr die „Schlagercomeback“-Show von FLORIAN SILBERESIEN 2

Bild von Schlagerprofis.de

DAVID HASSELHOFF: Am 17. Juli feiert er seinen 70. Geburtstag

Auch Helden der Jugend kommen in die Jahre. Nicht nur als Schauspieler („Knight Rider“ und „Baywatch“) brach DAVID HASSELHOFF die Herzen seiner zahlreichen (oft weiblichen) Fans, sondern auch als Sänger. Sein Superhit hieĂź „Looking For Freedom“, der so etwas wie eine Hymne der deutschen Einheit geworden ist – sein Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor hat durchaus Geschichte geschrieben – sogar politisch. Dabei trat er schon im März 1989 bei „Wetten, dass…?!“ mit seinem Hit auf: 

Bild von Schlagerprofis.de

FĂĽr die Single gab es noch kurz vor der Einheit Platin – ĂĽberreicht im Rahmen der RTL-Löwenverleihung, bei der DAVID „nebenbei“ den Goldenen Löwen von RTL gewonnen hatte (damals waren solche Preise noch eine groĂźe Ehre). 

„Best Of“ zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag veröffentlicht nun TELAMO ein „Best Of“ von DAVID HASSELHOFF, dessen musikalische Karriere mit einem Namen verbandelt ist: JACK WHITE. Und wenn FLORIAN schon mal dabei ist, könnte er ja auch JACK WHITE mit einbeziehen. Angesichts des VĂ–-Termins der „Best Of“ kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass „THE HOFF“ sich bei FLORIAN zum passenden Motto „Schlagercomeback“ die Ehre geben wird – „wetten, dass …?!“…

 

Folge uns: