Andy_Borg_Adios_Amor_2015

ANDY BORG: “Multimillionär” mit Neuaufnahme von “Adios Amor”

ANDY BORG: 20 Mio. Views für neue(!) Version von “Adios Amor”!

Eigentlich waren die frühen 1980er Jahre von der Neuen Deutschen Welle geprägt. Ausgerechnet in dieser Zeit, als es der traditionelle Schlager vorsichtig gesagt schwer hatte, startete ANDY BORG durch – mit seinem Megahit “Adios Amor“, der es 1982 auf Platz 1 der Singlecharts geschafft hat. Zum 33-jährigen “Jubiläum” des Hits hat ANDY seinen Superhit noch einmal neu aufgenommen und dazu auch ein Video veröffentlicht. Wie beliebt bis heute gerade dieser Klassiker von ANDY ist, verrät ein Blick auf die Klickzahlen: Inzwischen über 20-Mio. Mal wurde alleine das Video von der 2015 veröffentlichten Neuaufnahme angeklickt.

Grund genug für den Schlagerstar, sich verständlicherweise diebisch zu freuen. Wir gratulieren ANDY zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns schon auf den nächsten Schlager-Spaß.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite