10_F41_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg_Lotti_Wilde_Gäbel

ANDY BORG: Auch an Neujahr tritt der Schlager-Spaß gegen das Traumschiff mit FLORIAN SILBEREISEN an

ANDY BORG: Gleich zwei Formate an Neujahr zum Einläuten von 2022

Die Fans von ANDY BORG dürfen sich derzeit nicht beklagen: Ihr Liebling ist (ähnlich wie das bei FLORIAN SILBEREISEN der Fall ist) derzeit recht oft im TV präsent. Direkt an Neujahr gibt es eine Spezial-Ausgabe von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”. Wie schon am 2. Weihnachtstag tritt ANDY damit in Konkurrenz zu FLORIAN SILBEREISEN mit dem Traumschiff. – Beim Schlager-Spaß mit ANDY BORG sind diesmal folgende Stars zu Gast:

KASTELRUTHER SPATZEN

Bild von Schlagerprofis.de

Unfassbarerweise trotz Riesenerfolgs eher selten im TV zu Gast, weil es TV-Chefs gibt, die die enorme Popularität der KASTELRUTHER SPATZEN einfach wissentlich trotz jahrelanger großer kommerzieller Erfolge ignorieren. Umso erfreulicher ist, dass einmal mehr der “Schlager-Spaß” genau die Perlen bringt, die “andere” boykottieren und damit einen großen Erfolg feiern kann. Sicher werden sich viele Fans auf den Auftritt von NORBERT RIER und seien Jungs freuen.

HELMUT LOTTI

Bild von Schlagerprofis.de

Die Haarpracht für sich wiederentdeckt hat HELMUT LOTTI und kommt weiterhin – egal mit welcher Frisur – sehr gut bei seinen Fans an. Wir gehen davon aus, dass er Perlen aus seinem “Itlian Songbook” präsentieren wird.

TOM GÄBEL

Bild von Schlagerprofis.de

Zum 15-jährigen Jubiläum veröffentlichte TOM GÄBEL 2020 sein erstes Best-Of-Album. Daraus wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kostprobe geben. Übrigens – im April 2022 dürfen sich die Fans von TOM auf das Album “Live at the Savoy” freuen.

LAURA WILDE

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Als “Lady In Red” läutet LAURA WILDE mit ANDY BORG das Jahr ein. Das finden wir “Unbeschreiblich” – so heißt zumindest das aktuelle Album von LAURA.

MARGIT SPONHEIMER

Bild von Schlagerprofis.de

Eine echte Mainzer Karnevalslegende ist MARGIT SPONHEIMER. Lieder wie “Am Rosenmontag bin ich geboren” und “Gell du hast mich gelle gern” sind bis heute überaus populär. Sicher viele Fans freuen sich auf ein Wiedersehen mit der populären Sängerin.

TOMMY STEIB

Bild von Schlagerprofis.de

Der Berufskraftfahrer TOMMY STEIB hatte schon immer eine Leidenschaft für Musik und konnte seine musikalische Seite auch ausleben, indem er schon 2005 bei der Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik teilnahm. Auch als Buschauffeuer ist der Schweizer noch immer musikalisch erfolgreich – sogar sehr erfolgreich. Inzwischen hat er es in den Top-20 der erfolgreichsten Schlageralben auf Platz 12 geschafft – Grund genug für ANDY BORG, TOMMY einzuladen.

TEDDY und die LOLLIPOPS

Bild von Schlagerprofis.de

Dass die 1950er Jahre musikalisch noch immer präsent sind, beweisen TEDDY & DIE LOLLIPOPS mit ihrem bereits 2. Auftritt beim “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”.

====

22.15 Uhr: Das Beste vom Schlager-Spaß mit ANDY BORG

Um 22.15 Uhr geht es weiter mit “Das Beste vom Schlager-Spaß mit ANDY BORG” und einem “Best Of” der vielen Schlager-Späße. Unter anderem blickt ANDY auf folgende Auftritte zurück:

RAMON ROSELLY

 Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK

Bild von Schlagerprofis.de

DUNJA RAJTER

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

 

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Für Andy Borg und seinen Schlagerspaß Daumen nach oben. Helmut Lotti und Tom Gaebel in einer Sendung, was für eine großartige Kombination.

    Martin

    1. Dem können wir nur zustimmen, der Schlager Spaß mit Andy Borg ist immer wieder eine Bereicherung.
      Wunderbar die alten und auch neuen Schlager und Super Interpreten und Super Andy!

  2. Für mich ist Silbereisen auf dem Traumschiff nicht Sehenswert,da ziehe ich den Andy Borg jeder anderen Sendung vor.dIe Lollipops,sollten bei jeder Schlagerspaß Sendung dabeisein,die bringen nochmehr Leben in die Sendung

  3. Einfach super der Andy. Eigentlich alle Darsteller. Auch die Kastelruther Spatzen.
    Weiter so. Uns gefällt diese Sendung sehr!!
    Gisela aus Kriftel

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite