Andreas_Gabalier_Schöneberger

ANDREAS GABALIER präsentiert bei der Starnacht ROY-BLACK-Song

ANDREAS GABALIER überzeugt mit LIVE-Performance bei der Starnacht

DAS hatte was. Okay, seine “Pflicht”, den aktuellen Song bei der gestrige Starnacht zu präsentieren (“Superstar“), hat ANDREAS GABALIER brav erfüllt – auch wenn es keine Premiere war. DIE war nämlich standesgemäß beim “Schlagerbooom Open Air” mit FLORIAN SILBEREISEN: Was aber bei SILBEREISEN komplett verpönt ist, war bei der Starnacht möglich: GABALIER sang den Klassiker “Schön ist es, auf der Welt zu sein” (von 1971, wie wir klugscheißerisch feststellen müssen und nicht von 1972, wie es bei der Starnacht gesagt wurde) LIVE am Piano – und ehrte damit auch ROY BLACK, der ja auch einen Bezug zum Wörthersee hatte.

Den Leuten hat es gefallen – vielleicht sollte man über eine offizielle Veröffentlichung des Tracks nachdenken..

Foto: PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Warum muss Frau Schöneberger nur so schreien? Ich könnte die Sendung nicht zu Ende sehen. Diese Schreinerei auch von den anderen
    Mitwirkendrn ging mir auf die Nerven. Schade.

  2. Track? Andreas könnte von mir aus öfter in der Schlagerkiste der 60/70/80er Jahre suchen und die Songs vortragen. Er ist vielseitig, spielt mehrere Instrumente und ist für mich ein Entertainer, die es leider heute nicht mehr so oft gibt.

  3. Abgesehen von einigen “Aushilfskünstlern” waren in der Sendung auch wieder nur die Künstler, die auch bei Silbereisen und Co. eingladen werden. Der einzige Lichtblick waren Melissa Naschenweng und Andreas Gaballier.
    Aber warum muss die Moderatorin brüllen?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite