Andreas_Gabalier_Charity_Konzert

ANDREAS GABALIER: Morgen startet Vorverkauf für Benefiz-Konzert in Österreich

ANDREAS GABALIER: “Heimspiel” in Graz für einen guten Zweck

Der Volks-Rock’n’Roller gibt sich am 8. September in seiner Heimat in Graz die Ehre und spielt ein Benefiz-Konzert unter dem Motto: “Volks Rock’n’Roll hilft”. Er möchte damit einen “positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten”. Tickets sind ab heute (10 Uhr) erhältlich.

Pressetext

Andreas Gabalier Volks-Rock‘n‘Roll hilft – Das Charity Konzert in Graz” – Kasematten, 08.09.2023

Andreas Gabalier, der österreichische Superstar des Volks-Rock‘n‘Roll, wird am 08.09.2023 ein ganz besonderes Charity Konzert in seiner Heimatstadt Graz geben. Unter dem Motto “Volks-Rock‘n‘Roll hilft” wird der Ausnahmekünstler die Kasematten am Grazer Schlossberg rocken und dabei Gutes tun.

In einem Live-Jahr der Superlative mit ausverkauften Arena-Shows im Frühjahr 2023 und der fortlaufenden „DIRNDL-WAHNSINN-HULAPALU“ Tour möchte Andreas Gabalier seinen Fans etwas zurückgeben. “Live unterwegs zu sein ist für mich unbezahlbar schöne Lebenszeit! Ich bin einfach nur dankbar, dass meine Fans mich so grandios unterstützen und wir so unglaublich viele, großartige Momente miteinander teilen können. Jetzt ist es an der Zeit wieder etwas zurück zu geben. Darum freue ich mich unbeschreiblich darauf, den Grazer Schlossberg für den guten Zweck zu rocken!”, sagt der leidenschaftlich gefeierte Musiker.

“Volks-Rock‘n‘Roll hilft” ist nicht nur ein Motto, sondern eine Herzensangelegenheit für Andreas Gabalier. Der Sänger ist bekannt für sein soziales Engagement und setzt sich regelmäßig für verschiedene wohltätige Zwecke ein. Mit dem Charity Konzert in Graz möchte er seine Fans dazu inspirieren, ebenfalls aktiv zu werden und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Das Charity Konzert findet in Zusammenarbeit mit ÖSTERREICH HILFT ÖSTERREICH, Krone hilft, adlmann promotion, Stall Records, KARTNIGs Werbeprofi, oeticket, Spielstätten Graz sowie GROSSAUER Schlossberg Gastronomie statt. Der gesamte Erlös des Abends wird unter ÖSTERREICH HILFT ÖSTERREICH sowie Krone hilft an ausgewählte wohltätige Organisationen gespendet. Damit möchte Andreas Gabalier einen Beitrag leisten, um denen zu helfen, die Unterstützung am dringendsten benötigen.

Die Hilfsaktion ÖSTERREICH HILFT ÖSTERREICH – bestehend aus dem ORF und Caritas, Diakonie, Hilfswerk, Rotes Kreuz und Volkshilfe – setzt sich für die Unterstützung bedürftiger Menschen in Österreich ein. Unter dem Leitthema „Multiple Krisen: Gemeinsam Kinder, Jugendliche und ihre Familien unterstützen“ werden Spenden gesammelt, um Projekte der Hilfsorganisationen zu ermöglichen. Spenden an ÖSTERREICH HILFT ÖSTERREICH sind steuerlich absetzbar.

“Musik ist die universelle Sprache, die Herzen berührt und Veränderungen bewirkt. Ich danke Andreas Gabalier und seinem Management für die wunderbare Idee, mit diesem Charity-Konzert den Menschen in Österreich zu helfen, denen es nicht so gut geht. Daher lade ich alle herzlich ein, Teil der ÖSTERREICH HILFT ÖSTERREICH-Community zu sein und mit Freude etwas Gutes zu tun. Machen wir die Welt gemeinsam ein Stückchen besser.“, so Pius Strobl, Leiter Corporate Social Responsibility im ORF.

Die Kronen Zeitung stellt sich mit dem Verein „Die Krone hilft“ in den Dienst jener Österreicherinnen und Österreicher, die in schweren Lebenslagen Unterstützung benötigen.

Dem Team des Vereins ist es wichtig, rasch, unbürokratisch und direkt vor Ort zu helfen. Hierbei werden seitens des Krone-hilft-Teams in der Steiermark-Redaktion Spendenaktionen durchgeführt, welche nach Schicksalsschlägen den Betroffenen schnellstmöglich zu Gute kommen.

Das Konzert auf den Kasematten am Grazer Schlossberg verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Andreas Gabalier wird seine größten Hits performen und im kleinen aber feinen Rahmen das Publikum begeistern. Mit seiner einzigartigen Mischung aus traditioneller Volksmusik und rockigen Klängen hat er sich längst einen festen Platz in den Herzen der Fans erobert.

Tickets für „Volks-Rock‘n‘Roll hilft – Das Charity Konzert in Graz“ gibt es ab Mittwoch, den 26.07.2023 ab 10:00 Uhr über www.oeticket.at

Quelle Pressetext: Adlmann Promotion

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite