Andrea_Berg_Live_2022

ANDREA BERG plant spektakuläre Open-Air Show 2022

ANDREA BERG: Neu konzipierte Bühnenshow mit Hits des Superstars

Im kommenden Jahr heißt es: 30 Jahre ANDREA BERG – 1992 unterschrieb ANDREA ihren ersten Plattenvertrag – mit dabei war der gerade verstorbene EUGEN RÖMER, dem wir doch etwas mehr Ehre in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show gewünscht hätten. Das Motto der Shows passt zum Ereignis: “30 Jahre A. BERG”. 

TV-Aufzeichnung geplant

Am 29. Juli und 30. Juli wird in Aspach gefeiert – der Clou: Es ist sogar eine TV-Aufzeichnung geplant. Wir tippen: Da könnte das ZDF im Spiel sein. Womöglich vielleicht wieder von GIOVANNI ZARRELLA moderiert? Das bleibt abzuwarten. Versprochen wird uns jedenfalls ein “Hitfeuerwerk” mit dem Besten aus 30 Jahren Karriere. Ebenfalls versprochen: “Überraschungsgäste”, die dann natürlich passend zur großen TV-Show sind. 
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Kleiner Hinweis: Dass Giovanni Zarrella moderiert, steht sogar auf dem Plakat und wurde gestern in der Show bei der Ankündigung auch relativ deutlich.

  2. Für mich ist die Frau mit der mittelmäßigen Stimme nächstes Jahr nicht so wichtig!

    Wichtig für mich ist das 50 jährige Bühnenjubiläum von der großartigen Ute Freudenberg…..eine Künstlerin durch und durch.
    Auch da wird es eine Tournee geben und da freut man sich eben.
    Heute 12.09.2021 um 18
    Uhr Schloss Oranienburg!
    Konzert mit live gespielt Musik ( also mit Band) Ute Freudenberg & Christian Lais …..wird wieder großes Kino und wir sind dabei !
    Auf geht’s nach Oranienburg 😋❤

    Ich betonen ausdrücklich immer wieder Konzerte mit Live gespielter Musik, da es nicht selbstverständlich ist und einige Sänger immer nur das Halbplayback- Geplärre anbieten ( wenn es sich nicht sogar um Vollplayback handelt)
    Und Live Gesang und dazu Live gespielte Musik, ist etwas ganz andere!
    Auf geht’s! 😋❤

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite