Giovanni_Zarrella_ZDF_NEU

ANDREA BERG, KERSTIN OTT u. a. Gäste in der 1. Show von GIOVANNI ZARRELLA

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Gäste der ersten GIOVANNI ZARRELLA-Show stehen fest

Lange mussten wir spekulieren, lange blieb es spannend – doch nun ist die “Katze aus dem Sack” – die ersten Gäste der GIOVANNI-ZARRELLA-Show stehen fest. Der Hinweis sei gestattet: Nein, es ist keine Wiederholung einer SILBEREISEN-Show, nein, es ist keine Neuauflage von “Willkommen bei CARMEN NEBEL” – es ist  tatsächlich so, dass auch das Team von GIOVANNI ZARRELLA – mit Verlaub – unkreativ auf die ewig gleichen Gäste wie ANDREA BERG und co setzt.

Schauen wir sie uns mal an, die Gästeliste:

Gästeliste

  • ANDREA BERG
  • KERSTIN OTT
  • NINO DE ANGELO
  • SANTIANO
  • SASHA
  • PIETRO LOMBARDI
  • SARAH BRIGHTMAN
  • TOM GRENNAN
  • Ensemble Musical KU’DAMM 56

Spannend: Wer wird bei SILBEREISEN auftreten?

Spannend an dieser Gästeliste ist, dass das ja wirklich fast komplett typische SILBEREISEN-Gäste sind. Nur – man kennt ja den Exklusivitätswahn des “Papstes”. Will sagen: Die genannten Stars dürften vermutlich NICHT in den kommenden Shows von FLORIAN SILBEREISEN sein, deren Gäste bislang noch nicht kommuniziert sind – außer vier Gäste, die jeder kennt außer ein Vertreter der Plattenfirma – ein eigenes Thema, das nur Kopfschütteln verursacht, dass die eigene Plattenfirma wichtige TV-Auftritte der eigenen Schützlinge nicht kennt.

Immerhin: Transparenter als die ARD

Die wichtigtuerische Geheimniskrämerei der “Feste”-Macher hat das ZDF nicht nötig, das ist ein Pluspunkt. Die Show ist am 11. September – und schön jetzt stehen einige Gäste fest sowie der Name der Show – das ist bei der “Konkurrenz” komplett anders. Wobei zugegeben abzuwarten ist, welche Vorgehensweise von den Fans besser angenommen wird – lassen wir uns überraschen. Im Idealfall können sich beide Shows durchsetzen, was aber schwierig wird, wenn sie auf komplett gleiche Gäste setzt.

Übrigens – die erste GIOVANNI-ZARRELLA-Show wird in Berlin produziert.

Pressetext

Hinweis: Dass die breite Öffentlichkeit den Gender-Wahnsinn und Sprach-Stumpfsinn mit dem Deppen-* ablehnt, ist dem ZDF offensichtlich genau so egal wie seiner neuen Nachrichtenmoderatorin. Wir drucken den Text ab wie er ist und bitten für die peinlichen Gender-Eskapaden um Entschuldigung.

Die Giovanni Zarrella Show

Regie: Mark Achterberg

Giovanni Zarrella feiert sein mit Spannung erwartetes Debüt und präsentiert live aus Berlin “Die Giovanni Zarrella Show”.

Bei seiner Premiere begrüßt der Sänger, Moderator und Entertainer befreundete Kolleg*innen, darunter die Schlagerstars Andrea Berg, Kerstin Ott, Nino de Angelo und Santiano, die Popkünstler Sasha und Pietro Lombardi sowie die Sopranistin Sarah Brightman.

Mit seiner ersten eigenen Musikshow am Samstagabend reiht sich Giovanni Zarrella ein in die Riege der Showmaster im deutschen Fernsehen. Er ist charmanter Moderator, klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber. “Live Zuhause” ist das Motto des Abends, an dem er sich den Zuschauer*innen vorstellen wird. Die Nähe zum Publikum ist dem Familienmenschen Giovanni Zarrella ein besonderes Anliegen.

Auch seinen Gästen ist er freundschaftlich verbunden. Viele bekannte Musiker*innen, musikalische Wegbegleiter*innen, internationale Stars und von ihm entdeckte Newcomer*innen sind seiner Einladung gefolgt. Zugesagt haben unter anderen Andrea Berg, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Santiano, Sasha, Pietro Lombardi, Sarah Brightman, Shootingstar Tom Grennan sowie das Ensemble des Musicals “Ku’damm 56”.

Besondere Akzente setzt die Show außerdem mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten, bei denen Giovanni Zarrella seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis stellen wird. Begleitet von einer Band sorgt er mit seinen Künstlerkolleg*innen für musikalische Überraschungen, emotionale Momente und frischen Wind in der Schlagerbranche.

Foto: ZDF, TOBIAS SCHULT

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Tom Grennan ist also Shootingstar. Kurios das man sowas nicht mitbekommt.
    Aber wo bitte sind so gute Schlagerstars wie Allessa, die Musikapostel oder das männliche Schlagerduo NEON? Die beiden haben mit Phantombild einen echt richtig starken und powervollen Schlager im Elektrosoundgewand im Gepäck. Genauso Allessa aus Österreich.
    Mit dem Sommerregen ein ganz ganz starkes Album vorgelegt. Warum hat sie fast so gut wie keine Auftritte? Oder die Musikapostel. Gemeinsam mit Allessa die Schlagerhymne “Ich bin wer ich sein will” veröffentlicht. Das findet alles nicht statt. Sehr schade das das ZDF hier nicht die Initiative ergreift und sich deutlicher von Herrn Jürgens abhebt. Auch bei Zarella ist ein Freund dabei, Pietro Lombardi. Wer es mag.
    Warum Andrea Berg dabei ist, bleibt ein Rätsel. Auch bei Zarella gibt es Musical zu hören und zu sehen. Hier folgt man wohl der Linie von Carmen Nebel.

    Martin

    1. Dass Andrea Berg dabei ist, ist irgendwie klar. Giovanni Zarrella hatte ja diese Doku im letzten Jahr über sie moderiert und war bei ihr Zuhause. Ausserdem hatte er eben erst während Andrea Bergs 4 besonderen Heimspielen sein eigenes Open Air Konzert in Aspach bei ihr.

      1. Außerdem tritt Helene Fischer wohl bei Florian Silbereisen auf, da war es wahrscheinlich, daß Andrea Berg bei Zarella auftritt.

  2. Zarella bekommt nun seine eigene Show (als Nachfolger von Nebel). Daß diese etwas anders in ihrem Konzept sein wird oder sein soll- ist klar. Das aber bei ihm dann auch bekannte Stars auftreten- auch logisch. Sollen wohl die “Zugpferde” sein. Mir ist es egal , ob die Gäste früher oder später kommuniziert werden. Kann mir vorstellen, das es auch nicht einfach ist, wer wo und wann bei jeweiliger Show auftreten darf. Von den Fans werden beide Shows angeguckt. Man boykottiert ja auch nicht andere Sendungen, wenn man z.B. Borg’s Schlagerspaß am besten findet.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite