CD Cover Mosaik LIVE 3

ANDREA BERG: Erscheint zur ZDF-Ausstrahlung ihres Konzerts ein passender Tonträger? Wir vermuten “JA!”…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

+++Update: Tracklist und mehr Infos findet ihr HIER.+++

Momentan ist es recht vertrackt in der Tonträger-Industrie. Viele Interpreten suchen ihr Heil im Verschieben der Alben-Veröffentlichungen. Einen völlig anderen Weg geht aktuell ROMAN ROSELLY, indem er als Schnellschuss nicht mal eine Woche nach seinem DSDS-Sieg ein ganzes Album veröffentlicht – vielleicht ein sehr kluger Schachzug, wie wir finden.

Zumindest für uns recht überraschend, wurde ja kürzlich bekannt, dass ANDREA BERGs aktuelle Konzerttour, die Corona-bedingt ja in Teilen verschoben werden musste, im ZDF in Teilen ausgestrahlt wird. Eigentlich ist es in “normalen Zeiten” üblich, dann auch einen dazu passenden Tonträger zu veröffentlichen. Bislang ist bei den einschlägigen Internet-Händlern aber keine entsprechenden Produkte zu finden. ABER – ein Internethändler hatte kurzzeitig offensichtlich ein entsprechendes Album kurzzeitig “im Angebot” und dazu sogar einen Pressetext veröffentlicht.

Okay, das uns vorliegende Titelbild (Quelle ist der umtriebige Versandhändler JPC) ist nicht groß, aber das Wesentliche ist zu erkennen. Ganz offensichtlich ist geplant, ein 3-Tonträger-Set zu veröffentlichen (2 CDs, 1 DVD), der Preis dürfte sich um ca. 22 EUR bewegen. Das Doppelalbum beinhaltet demzufolge das “Mosaik”-Konzert, das vor 12.000 Fans in der Wiener Stadthalle aufgenommen wurde. Attestiert wird ein “Spagat zsichen der effektvollen Show auf einer hochmodernen Bühne und einem emotionalen, bewegenden Konzerterlebnis”:

Der (mit Verlaub) Schwachsinn, Andrea sei “die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chartgeschichte” darf im Werbetext auch nicht fehlen, das mag vielleicht mal vor einigen Jahren gestimmt haben.

Entscheidender ist, dass die Fans sich nach unserer Einschätzung Ende April / Anfang Mai auf dieses schöne Tonträger-Set freuen können. Wir sind gespannt, wann wir euch dazu weitere Einzelheiten nennen können – aber gerne wollten wir éuch “zuerst bei Schlagerprofis.de” informieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite