Schlager Podcast Schlager

#028 – Vorschau auf GIOVANNI ZARRELLA und STEFAN MROSS

GIOVANNI ZARRELLA: Im Mai geht es weiter

Die Schlagerüberraschung mit FLORIAN SILBEREISEN ist schon wieder Geschichte – und schon ist die Vorfreude auf die nächste wichtige Schlagershow da: GIOVANNI ZARRELLA moderiert am 4. Mai 2024 seine nächste ZDF-Show, für die nun einige Gäste kommuniziert wurden. Warum wir uns ganz besonders auf die aus OffenBURG (irrtümlich haben wir OffenBACH als Aufzeichungsort benannt, das war ein Versehen – die beiden Shows werden in Offenburg produziert).

Für uns etwas überraschend, aber erfreulich war die Resonanz auf unseren Artikel zu STEFAN MROSS. Der ist bei der “großen Starparade” mit dabei – und der Veranstalter fragt, wer denn noch mit dabei sein soll. Erfreulich viele Kommentare haben uns dazu erreicht – darauf werden wir in Kürze noch mal ausführlicher eingehen.

Traurig: HANS BLUM ist tot. Auf den großen Musiker, Komponisten und Produzenten und natürlich Sänger haben wir noch einmal mit großem Respekt zurückgeblickt. Das alles und viele weitere Themen gab es zu besprechen – wir wünschen gute Unterhaltung beim Zuhören!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wegen Karfreitag heute schon Chartnews:
    Dieter Maschine Birr auf #4 in den Album-Charts, #1 Alligatoah, #3 Die Ärzte.

    “Major Tom” wegen Fußball nach über 4 Jahrzehnten zurück in den Single-Charts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite