Schlager Podcast Schlager

#027 – Rückblick Schlagerüberraschung mit FLORIAN SILBEREISEN

FLORIAN SILBEREISEN: Großer Rückblick auf die Schlagerüberraschung

Die Überraschung kannte keine Grenzen, als alle dachten, sie wären beim Riverboat zu Gast. Die rote Unterhose war gesetzt, aber für wen genau die Show jetzt war – irgendwie schwer zu sagen, letztlich war dann aber klar, dass es NICHT DJ ÖTZI war, dem eine große Samstagabendshow gewidmet war, sondern dem Show-Jubilar: FLORIAN SILBEREISEN.

Und der war so überrascht, dass er ANDREAS sogar richtig sympathisch war, so dass – auch angesichts SILBEREISENs “Talent” zu schauspielern, dann doch Glaubwürdigkeit für ihn vorhanden war. Dennoch gab es bei vielen Programmpunkten Einigkeit hinsichtlich der musikalischen Qualität. Einmal mehr sind wir weit ausgeschweift, so dass der Podcast eine Überlänge bekommen hat – wir hoffen aber und empfinden es auch so, dass er wieder recht unterhaltend war und wünschen gute Unterhaltung beim Zuhören!

Hinweis: Bezogen auf die YouTube-Klicks von ANNA ERMAKOVA muss der Fairness halber gesagt werden, dass es sich nicht um ein “offizielles Video” handelt, sondern nur um ihren Kanal, auf dem der Audio-Song gespielt wird – OHNE Video. Dennoch finden wir die Anzahl der Klicks für den neuen Song bemerkenswert.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite