Achim_Petry

WOLFGANG PETRY: Wir tippen darauf, dass nicht er, sondern Sohn ACHIM bei den Schlagerchampions dabei ist

WOLFGANG PETRY: Gerüchte über einen Auftritt bei den Schlagerchampions

Nicht wenige Fans von WOLFGANG PETRY sehnen sich noch immer nach einem Comeback ihres Heros. Immer mal wieder gab es Comeback-Gerüchte. In einzelnen Fällen trat WOLFGANG ja auch noch mal auf, z. B. bei “Ein Herz für Kinder” – allerdings nicht mit Schlager und nicht unter seinem bekannten Künstlernamen, sondern als PETE WOLF. Auch bei CARMEN NEBEL, als es ein Duett mit HEINO gab, wurde er nur als Video gezeigt. Ein Auftritt von “WOLLE” als Schlagersänger wäre von daher eine riesengroße Sensation.

Die Kollegen von smago.de haben nun das Gerücht vernommen, dass “WOLLE” vielleicht bei den Schlagerchampions dabei ist. Auch smago.de bezweifelt offenbar, dass es dazu kommt. Nach unseren Informationen wird zwar wirklich der Name PETRY bei den Schlagerchampions stattfinden – aber nicht WOLFGANG, sondern Sohnemann ACHIM PETRY. Ob vielleicht “WOLLE” im Publikum sitzt (so wie ja JÜRGEN DREWS öfter bei JOELINA zuschaut), wissen wir nicht – aber wir gehen davon aus, dass er zumindest nicht als auftretender Künstler dabei ist.

Auch hier gilt: Die Auflösung folgt spätestens am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr in der ARD

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite