Wolfgang_Petry_Alles

WOLFGANG PETRY: Bei “Wahnsinn – die Show” war er gestern in Köln selbst zu Gast

WOLFGANG PETRY gab sich in Köln höchstselbst die Ehre

Mit großem Erfolg tourte vor einiger Zeit das WOLFGANG-PETRY-Musical durch die Lande. Gleich mehrfach hat da Ensemble beim “Schlagerbooom” enorm abgeräumt. Die neue Show hat weniger Musical- und dafür mehr so etwas wie Partycharakter. Gestern war das Projekt “Wahnsinn – die Show!” zu Gast in der Kölner Lanxess-Arena. Und da “WOLLE” sowieso in der Nähe wohnt, hat er es sich nicht nehmen lassen, sich die Show einmal anzusehen. Musik, schnelle Rhythmen, Lebenslust – die Show bietet alles, was den Kultstar in den Jahrzehnten seiner Karriere ausgemacht hat.

Für das Ensemble war es eine große Ehre, dass WOLFGANG PETRY spontan zu Besuch kam und die Darsteller hinter der Bühne getroffen hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das war sehr schön das Wolfgang petry persönlich da war. Das Musical von Wolfgang Petry war sehr schön ich war schon mal dort vor Ort und habe mir das angesehen. Ich war vor zwei Jahren im Musical
    Von Wolfgang petry
    Wahnsinn.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite