Vincent Gross Schlager

VINCENT GROSS knüpft sich das nächste Trendgetränk vor: “Aperol Spritz”

VINCENT GROSS: Erneute Kooperation mit Electrola

Das verspricht wieder ein Sommerhit zu werden – war es im Sommer der Ouzo, der VINCENT Glück gebracht hat, könnte es im Sommer 2024 “Aperol Spritz” werden. Denn: Auch diese Single erscheint wieder in Kooperation mit Electrola – natürlich auf seinem eigenen Label “Geschlagert”. Spannend ist auch das Team, mit dem dieser Song entstanden ist – produziert wurde der Song vom “SCHLAGERPILOTEN” STEFAN PÖSSNICKER. Der Text entstand in Kooperation mit OLIVER LUKAS, einem der prominentesten Textdichter derzeit.

Wir finden: Das ist einer DER Sommerhit-Anwärter überhaupt – und würde eigentlich auch gut zum Schlagerbooom Open Air in Kitzbühel passen – schauen wir mal…

Single-Fact

Mit Vincent Gross auf Aperol-SPRITZTOUR!

Er hat es wieder getan! Nach der Sommerhymne OUZO im letzten Jahr, liefert Vincent Gross nun einen neuen „erfrischenden-heißen“ Anwärter auf den Sommersong des Jahres! Er trinkt jetzt, das ist kein Witz – Aperol, Aperol, Aperol Spritz!

Wenn es um gute Laune-Sommersongs geht, dann ist Vincent Gross ganz vorn mit dabei. Der 27-jährige weiß ganz genau, welches Getränk das gewisse (musikalische) Etwas hat. Nachdem OUZO im letzten Sommer die Musikwelt übernommen und der 27-jährige den Sirtaki nach Deutschland geholt hat, wird es in diesem Jahr spritzig-orange!

Die neue (musikalische) Trendfarbe des Sommers ist ORANGE!

Vincent Gross versteht es sein Publikum mitzureißen und sommerliche Lebensfreude zu versprühen. Mit seiner neuen Single „APEROL SPRITZ“ liefert er eine im wahrsten Sinne des Wortes neue „spritzige“ Sommerhymne. Gleich zu Beginn des Songs ist klar, wo die Reise hingeht – an den Strand! Dort angekommen, bleibt gar nicht viel Zeit, das Strandtuch auszubreiten, denn bereits das Intro wirkt wie ein Magnet und zieht nach und nach jeden einzelnen an die Schultern des anderen.

„Sommer, Sonne weißer Sand, Polonaise an den Strand“! Allerdings erinnert uns der 27-jährige auch regelmäßig an die notwendige Flüssigkeitszufuhr. Im Sommer schließlich essenziell wichtig! Also, her mit dem Getränk auf Eis! Nur ist diesmal nicht der farblose Schluck mit griechischer Herkunft gemeint, sondern der erfrischend-spritzige Geschmack von Orange. So schmeckt der Sommer 2024!

Genau wie das Getränk ist der Song „APEROL SPRITZ“ prickelnd und vergnüglich zu gleich! Eine perfekte Mischung aus Genuss, Party und Entspannung. Für jeden, wie er es am liebsten mag. Nur das am Ende keine Kopfschmerzen bleiben, sondern ein extrem hartnäckiger Ohrwurm, der Lust auf die nächste Runde macht!

„APEROL SPRITZ“ erscheint am 24. Mai unter seinem Label „GESCHLAGERT“ bei Electrola!

Live ist Vincent Gross kaum zu bremsen

Vincent Gross weiß ganz genau, wie er sein Publikum mitreißen kann, denn er ist das Überraschungs- und Entertainment-Zertifikat in Person. Genau deshalb ist seine Booking-Agenda auch in diesem Jahr voll.

Er ist Sänger, Moderator, Autor, zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Mit OUZO und GLÜHWEIN landetet er seine bisher größten Hits. Zudem stand er mit 5 Top #1-Singles bereits über 20 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts Pop-konservativ. Live ist er das Entertainment Zertifikat in Person – einfach sensationell!

2023 hat Vincent Gross die große RTL-Krimi-Staffel «DIE VERRÄTER – Vertraue Niemandem» gemeinsam mit Anna-Carina Woitschack gewonnen. 2024 begeisterte und überraschte Vincent Gross bei „Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert“ indem er aus jedem Song eine riesige Überraschung lancierte und er so all seine Facetten zeigen konnte. Nach wie vor pflegt er sein Socialmedia-Format GESCHLAGERT und legt Hits und Evergreens ins Schlagergewand.

“Aperol Spritz” – 2:46 DEUM72405779

(Written by Oliver Lukas, Vincent Gross, Hermann Niesig)

Produced by Stefan Pössnicker

Quelle: Electrola / Geschlagert

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Vincents Abstieg zum Ballermann Proleten Saenger vollzieht sich immer schneller und warum muss er jetzt fast jeden Monat einen neuen Song herrausbringen geht es ihm so schlecht oder ist sein Lebenstiel so Kosten aufwaendig er waere ja nicht der erste Schlagersaenger der voellig die Bodenhaftung verliert !

  2. Jetzt hat Vincent wohl seine Nische gefunden.
    Nach unzähligen Pop Schlager Versuchen ist er nun zum Bierzelt-Stimmungssänger berufen worden und gröhlt sich durch sämtliche alkoholischen Getränke.
    Schade um einen talentierten, jungen Sänger, der hier für “Auf Teufel komm raus Erfolg für benutzt wird.

  3. Selbst auf Tik Tok ging der Song Viral.Auch nicht Schlager Fans feiern den Song auf Tik Tok. Das wird ein Erfolg. Auch mir gefällt es bin seit den Ouzo Song Fan von Vincent. Voher mochte ich seine Lieder Nicht. Wünsche ihn weiter hin weiter hin viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite