_W7A9534

VINCENT GROSS: Erfolgreicher Start seiner neuen Veranstaltungsreihe “One Night Stadl”

VINCENT GROSS: Tolle Stimmung in Röthenbach an der Pegnitz, im Kreis Nürnberger Land

Bild von Schlagerprofis.de

Auf Social Media versprach VINCENT GROSS “meine erste Showreihe, die ich präsentieren und bei der ich fantastische Gäste und Freunde begrüßen darf”. Die Premiere am 26. Mai darf getrost als voller Erfolg bezeichnet werden. Ganz im Stil des Musikantenstadls sorgt VINCENT als Sänger und Moderator(!) für gute Stimmung und hatte prominente Gäste wie ANNA-CARINA WOITSCHACK, MICHAEL HOLM und MAX WEIDNER “am Start”.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK legte nicht nur einen überzeugenden Auftritt ab, sondern provozierte mit VINCENT augenzwinkernd sogar mit einem “Bett-Foto”, das uns REINHARD ZICHY freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

 

Der Bollywood-Schlager “Mumbai”, den VINCENT selbst (mit) geschrieben hat, durfte da in einer Duett-Version natürlich nicht fehlen. Solo sang VINCENT natürlich seinen aktuellen Hit “Aperol Spritz“, der eigentlich PERFEKT für den Schlagerbooom Open Air mit FLORIAN SILBEREISEN geeignet wäre:

Bild von Schlagerprofis.de

Besonders bemerkenswert und toll finden wir, dass VINCENT auch eine echte Schlagerlegende begrüßt hat: MICHAEL HOLM, der natürlich seine großen Erfolge präsentierte und sich fit wie eh und je gab. Bezeichnend: Auch mit MICHAEL war VINCENT “im Bett”:

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Man kann also sagen: Debut gelungen. Und: Fortsetzung folgt! Tickets für die nächsten Events am 30.11.2024 und am 01.02.2025 sind HIER zu haben. Die Kollegen von smago.de, deren ausführlicher Event-Bericht HIER nachzulesen ist, haben übrigens einen Tipp: Am 1. Februar 2025 soll ANDY BORG am Start sein. Als seriöses Schlagerportal hat smago.de natürlich nicht nötig, Deppen-“Exklusiv”-Vermerke anzubringen – WIR gehen aber davon aus, dass die Information stimmt. – Update: Inzwischen liegt uns die Bestätigung vor, dass ANDY BORG am 1. Februar 2025 dabei ist.

Fotos: Reinhard Zichy

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Die Woitschack will doch keiner hören,geschweige sehen.🤣 Hier versucht Herr Imming wieder die schlechte Sängerin zu pushen. Gott sei Dank, verzichten die Redakteure im TV auf diese Dame.

    1. Die Auftritte von Frau Woitschack müssen – anders als die von Uta Bresan – immerhin NICHT wegen mangelnden Zuschauerinteresses abgesagt werden… – Warum absorbieren Sie Ihren geistigen Dünnschiss nicht woanders?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite